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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » kamera position ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen kamera position ändern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kamera position ändern steinacker 02.07.2008 12:30
 RE: kamera position ändern bangingbernie 02.07.2008 14:14
 RE: kamera position ändern Verni@hter 02.07.2008 15:38
 RE: kamera position ändern steinacker 02.07.2008 17:19
 RE: kamera position ändern steinacker 24.07.2008 21:32
 RE: kamera position ändern Nightwing 24.07.2008 21:48
 RE: kamera position ändern steinacker 24.07.2008 22:10

Autor
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steinacker
Milupa-Fan


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Fragezeichen kamera position ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

gibt es eigentlich ne möglichkeit, die "kamerasicht" beim testen der map zu ändern, so dass man z.b. die playerfigur von hinten oder von vorne sieht
so als befehl in der console oder key-bind in der config

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Befehle in der Konsole:

/seta thereisnocow 1337
/devmap [mapname]
/map_restart
/cg_thirdperson 1

Es gibt auch einen CoD 4 Demo-Player mit ganz netten Features.

Findest Du HIER.

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Wenn du deine eigene Map testen willst und das über das ModTool kannste dir auch solche Binds machen und die tasten des Numblock nutzen zb. so


bind KP_HOME "toggle cg_thirdpersonangle 0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 110 120 130 140 150 160 170 180 190 200 210 220 230 240 250 260 270 280 290 300 310 320 330 340 350"
bind KP_UPARROW "timescale 5.0 "
bind KP_PGUP "toggle cg_draw2D"
bind KP_LEFTARROW "timescale 0.5"
bind KP_5 "timescale 1"
bind KP_RIGHTARROW "timescale 2.0"
bind KP_END "toggle cg_thirdpersonrange 120 200 300 500 700 800 1024"
bind KP_DOWNARROW "timescale 0.3"
bind KP_PGDN "toggle cg_thirdperson"
bind KP_INS "toggle cl_freezedemo"

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steinacker
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genau mit den modtools meinte ich
der player iss ja eigentlich eher für die gaming version, so wie's beschrieben ist soll man den ja nicht in seine cod4 installation entpacken, und da denke ich dann mal, dass der die einträge in der registry nutzt um das cod4 zu lokalisieren und das wäre dann nich die kopie mit den mod tools

bei:
bind KP_HOME "toggle cg_thirdpersonangle 0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 110 120 130 140 150 160 170 180 190 200 210 220 230 240 250 260 270 280 290 300 310 320 330 340 350"
kann man bstimmt auch größere schritte eintragen denke ich mal
0 20 40 60 ... oder so
gleich mal antesten...
danke grosses Grinsen

Edit:
... so getestet, jetz kann ich mal sehen wie das im game wirkt, wenn man als player sozusagen dann neben einem anderen steht - goile sache dat


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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 02.07.2008 17:43.

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steinacker
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mal noch ne andere fräge
bei cod4 kann man doch auch wieder demos aufnehmen - hatte da mal nen demoplayer zum abspielen - iss das der gleiche befehl wie bei cod uo
record --> zum aufnehmen und
stoprecord -->zum beenden
oder sind die anders, und kann ich mir die via key-bind in meine config reinschreiben ???
bind F5 "record"
bind F6 "stoprecord

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Oderso:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
bind F11 "vstr demo_togg"
seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
seta demo_togg "vstr demo_start"

Dann gehts mit einer Taste zum starten und stoppen.

Ja, die Befehle sind die gleichen.

ToM

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steinacker
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jou ok
habs einfach mal in die console eingetippt, bei der mapping version
nur wenn ich die demo jetzt mit dem cod4player abspielen will startet meine gaming version - und da kommt natürlich eine fehlermeldung, obwohl ich die player.exe in meine mapping version reinkopiert hab

wär noch ne option gewesen um eine demo von der map aufzuzeichnen, an der man grad bastelt - zum vorstellen oder so

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 24.07.2008 23:25.

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