Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Only Headshots Modus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Only Headshots Modus 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Only Headshots Modus DerAbstrafer 07.07.2008 16:03
 RE: Only Headshots Modus MikeTNT 07.07.2008 16:11
 RE: Only Headshots Modus DerAbstrafer 08.07.2008 10:27
 RE: Only Headshots Modus MikeTNT 08.07.2008 12:15
 RE: Only Headshots Modus DerAbstrafer 08.07.2008 12:48
 RE: Only Headshots Modus OLD MAN WITH GUN 08.07.2008 15:56
 RE: Only Headshots Modus MikeTNT 08.07.2008 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Only Headshots Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich wollte nun nach längerer zeit mal den OnlyHeadshot Modus ausprobieren.
Habe es per miniadmin und in der cfg auf 1 gestellt, doch leider klappt es nicht.
Liegt es daran das HC zusätzlich läuft??
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch nicht gelungen. Bin mal gespannt, ob einer die Lösung kennt.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool, ich glaube ich habe hier eine richtig harte nuss auf den teller gelegt.
Das ist mir ja noch nie passiert, das ich nach 1 tag nur 1 antwort bekommen habe. Aber es macht mich irgendwie auch stolz.
Bin mal gespannt, wann es eine antwort gibt, die das problm lößt, ich will aber nicht hören "Geht nicht"^^
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut http://www.fpsadmin.com/forum/showthread.php?t=13694 soll es funktionieren, wenn der Server unranked läuft (also mit Mod). Ich könnte zwar schwören, dass ich das schon mit dem ACE Mod getestet habe, aber vielleicht irre ich mich auch oder es hat nicht geklappt, weil ich das Ranking aktiviert habe.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dolle wurst! Langsam aber sicher habe ich die nase voll. AV bringt nen Halbfertiges spiel raus, 1000 Patches dazu. Dann funzen die sachen nicht, die das spiel unterstützen soll. Was machen die eigentlich den ganze tag? Bestimmt däumchen drehen und kaffee saufen. Genauso mit der Killcam das man sieht, wie die granate explodiert usw. NICHTS passiert aber auch rein gar nix. Und Warum das ganze? Weil wieder schööön an COD 5 rumgeschraubt wird. Das kommt dann auch wieder innerhalb eines Jahres raus, und ist genauso verbugt wie die andere scheisse auch. Für mich haben die leute nur langeweile und nix besseres zu tun, wie die gamer(die den ganzen scheiss bezahlen) zu verarschen. Beste bsp. Battlefield2 das spiel wurde doch kaputt gepatched. Die sollen sich mal zeit lassen spiele zu veröffentlichen, nur weil die menge danach schreit. ERST KOMPLETT FERTIG!!! machen und dann rausbringen. Danach kann man bisshen urlaub machen und dann voller neuer Ideen und tatendrang an ein neuen teil der serie rausbringen... Nee lieber flux das spiel veröffentlichen und die kohle einfahren. Das ganze nimmt schon Microsoft formen an! Und raus damit... Und raus damit... Und raus damit... Und raus damit...
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DerAbstrafer
Dann funzen die sachen nicht, die das spiel unterstützen soll.
Beispiele?

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ganz so ist es nicht:

1. Es ist ja noch nicht bestätigt, dass es nicht funktioniert und mit Mod ist auch der bereits intergrierte ModWarfare-Mod gemeint, mit dem man einen unranked-Server starten kann.
2. IW hat erst kürzlich bestätigt, dass noch Gelder für COD4 freigegeben worden sind. Ob damit nun zuerst die Konsolen versorgt werden oder die PC-Gamer bald einen neuen Patch bekommen, steht leider in den Sternen.
3. COD5 hat nichts mit IW zu tun. COD5 wird von Treyarch entwickelt und ich glaube nicht, dass man großartig auf die Hilfe von IW angewiesen ist.
Das einzige Gemeinsame: Activision führt Regie, wenn es um die Vermarktung und Weiterentwicklung der COD-Reihe geht.
4. Es dürfte wohl klar sein, dass niemand dazu in der Lage ist, ein perfekt funktionierendes Game auf den Markt zu bringen. Es gibt einfach zu viel unterschiedliche Hardware-Kombinationen. Erschreckend finde ich nur, dass auch im Konsolenbereich so viele Bugs vorhanden sind und dass der Support dort genauso schleppend vorangeht.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Only Headshots Modus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv