du hast einen fehler - welcher auch immer - in deiner map, so dass die d3dbsp datei vom compiler nicht erstellt wird
bevor deine licht optionen berechnet werden sollte folgende meldung kommen:
Finished processing world entity
Writing F:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\raw\maps\mp\mp_moria.d3dbsp
natürlich mit deinen pfad einstellungen und deinem map namen
und wenn du die meldung mit writing... nich hast, bricht der compiler vorher wegen eines fehlers ab
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
das kann eigentlich nicht sein, denn ich hab eine map vollständig kompiliert und auch schon "gezockt" (also drauf rumgelaufen), und dies funktionierte problemlos und wenn ich diese map öffne und unter einem anderen namen speicher und diese dann kompilieren will kommt der error mit could not find...
aha jetz iss klar
das hatten wir schonmal irgendwo hier im forum
wenn ich noch recht weiss, dann hat derjenige alle dateien mit dem alten mapnamen gelöscht und dann neu kompiliert - oder die dateien umbenannt, aber das hat glaub ich nix gebracht
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
habs hinbekommen. war eigentlich viel einfacher. ich hab mir das dos fenster noch ma genau angeguckt und da stand was von: object has no model (943 | 234 | -2) oder so ähnlich und dann hab ich das object gesucht und gelöscht und jetzt geht das.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 23.07.2008 13:17.
also doch ein fehler in der map-datei
jaja - da hab ich auch schon des öfteren blöd aus der wäsche geschaut, bis ich jetzt meine erste map releasen konnte