Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp klinter 22.07.2008 18:56
 RE: Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp Matrixpro 22.07.2008 19:00
 RE: Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp klinter 22.07.2008 19:07
 RE: Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp Matrixpro 22.07.2008 19:18
 RE: Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp klinter 22.07.2008 19:48
 RE: Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp steinacker 22.07.2008 21:04
 RE: Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp klinter 22.07.2008 22:32
 RE: Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp steinacker 23.07.2008 09:16
 RE: Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp klinter 23.07.2008 13:01
 RE: Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp klinter 23.07.2008 13:17
 RE: Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp steinacker 23.07.2008 14:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Fragezeichen Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon in der überschirft steht kommt bei mir immer wenn ich kompilieren will nach einigen sekunden:

Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp

dann startet cod. und bei den punkten danach wird mir der selber fehler angezeigt.jemand ne idee?

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis must du bei der Zone update file angeben wo deine mp_klint.d3dbsp liegt

bei mir so

col_map_mp,maps/mp/mp_dpd.d3dbsp

bei dir denke ich mal so

col_map_mp,maps/mp/mp_klint.d3dbsp

cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht schon bei zone file update vorher drin.
aber in dem im error angegebenen ordner gibt es diese klint.d3dbsp datei garnich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 22.07.2008 19:09.

klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dein mod tool im richtigen verzeichnis also im cod4 ordner?
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hat auch vorher alles immer funktioniert. hab auch schon mehrere male kompiliert. ich weiß nich warum das auf einmal nich mehr geht
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast einen fehler - welcher auch immer - in deiner map, so dass die d3dbsp datei vom compiler nicht erstellt wird
bevor deine licht optionen berechnet werden sollte folgende meldung kommen:

Finished processing world entity
Writing F:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\raw\maps\mp\mp_moria.d3dbsp

natürlich mit deinen pfad einstellungen und deinem map namen
und wenn du die meldung mit writing... nich hast, bricht der compiler vorher wegen eines fehlers ab

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann eigentlich nicht sein, denn ich hab eine map vollständig kompiliert und auch schon "gezockt" (also drauf rumgelaufen), und dies funktionierte problemlos und wenn ich diese map öffne und unter einem anderen namen speicher und diese dann kompilieren will kommt der error mit could not find...
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha jetz iss klar
das hatten wir schonmal irgendwo hier im forum
wenn ich noch recht weiss, dann hat derjenige alle dateien mit dem alten mapnamen gelöscht und dann neu kompiliert - oder die dateien umbenannt, aber das hat glaub ich nix gebracht

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok werd ich mal versuchen.
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs hinbekommen. war eigentlich viel einfacher. ich hab mir das dos fenster noch ma genau angeguckt und da stand was von: object has no model (943 | 234 | -2) oder so ähnlich und dann hab ich das object gesucht und gelöscht und jetzt geht das.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 23.07.2008 13:17.

klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also doch ein fehler in der map-datei Augenzwinkern
jaja - da hab ich auch schon des öfteren blöd aus der wäsche geschaut, bis ich jetzt meine erste map releasen konnte grosses Grinsen

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv