Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Compass_map wird nicht geladen error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Compass_map wird nicht geladen error
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Compass_map wird nicht geladen error Animus 09.08.2008 23:17
 RE: Compass_map wird nicht geladen error steinacker 10.08.2008 11:52
 RE: Compass_map wird nicht geladen error Animus 10.08.2008 13:30
 RE: Compass_map wird nicht geladen error Animus 12.08.2008 23:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

Compass_map wird nicht geladen error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab meine map compilet und iwd erstellt! iwd in mod ordner rein gehauen wie es auch immer schon funktioniert hat nur plötzlich nicht mehr da kam das...

wenn ich nun aber in mein modordner einen ordner imageserstelle und da die iwi von meiner compass_map dann geht es ohne probleme!

die iwd hat die komplette zeit funktioniert nur auf einmal will er sie nicht mehr haben und ich hab keine ahnung warum.
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die compassmap in dieser form:
compass_map_mp_gisland.iwi
in deiner iwd

Animus
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab das bestimmt schon 20 kontrolliert. ich verzweifel langsam aber sicher.
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

wenn noch jemand den selber fehler hat einfach alles erstellte was mit der map zu tun hat aus dem asset manager raus löschen und ne neue minimap erstellen bei mir hats funzt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Compass_map wird nicht geladen error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv