Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » meine map spielen (Fehler: Couldn't find a spawn point) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine map spielen (Fehler: Couldn't find a spawn point)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paddy91
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1132.jpg

meine map spielen (Fehler: Couldn't find a spawn point) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun habe ich alles erledigt...

wenn ich meine eigene Map starten will "Run Selected Map"

öffnet sich ein Fenster wo sich ein lade balken befindet, wenn dieser geladen hat... kommt eine Fehlermeldung

Fehler

Couldn't find a spawn point

kann mir da jemand weiterhelfen? Keinen Plan?

danke im vorraus !

---edit by w@Lly: Titel angepasst---

Otto von Bismarck
Paddy91 ist offline E-Mail an Paddy91 senden Beiträge von Paddy91 suchen Nehmen Sie Paddy91 in Ihre Freundesliste auf
Flachzang3
Teetrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..
1. mp spawnpoints setzen.
2. vor den mapnamen mp_ schreiben, damit cod die map auch als eine cod map erkennt. also mp_mapname.

Flachzange.

steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucksdu mal tut erstellen der spielmodi

du brauchst mindestens die spawns für dm tdm und den global intermisson (spectator)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » meine map spielen (Fehler: Couldn't find a spawn point)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv