Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt dennis1809 31.07.2005 20:43
 RE: Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt Ally 31.07.2005 21:11
 RE: Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt Snoopy 31.07.2005 22:15
 RE: Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt dennis1809 31.07.2005 23:13
 RE: Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt yoda 01.08.2005 08:56
 RE: Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt McKinley 01.08.2005 23:56
 RE: Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt yoda 02.08.2005 00:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dennis1809
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-131.jpg

Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ih will es mal kurz machen ich bekommen immer folgende Meldung nach ein paar sekunden auf einem Server

Kann mir da jemand weiter helfen des ist echt unschön sowas!

MFG
Dennis

RAM: 4GB Kingston DDR2
CPU: AMD x64 4200+ Dual
Sound. X-Fi Extrem Audio
dennis1809 ist offline E-Mail an dennis1809 senden Beiträge von dennis1809 suchen Nehmen Sie dennis1809 in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

hast du mal ein punkbuster update gemacht?

alles liebe ally
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ansonsten haste das schon gesehen? ---->KLICK MICH

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
dennis1809
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-131.jpg

Ja update gemacht! Bzw. Die datei runtergeladen und ins Pb verzeichnis von cod kopiert und ausgeführt!
Zu dem anderen beitrag............?????????? kein plan Zunge raus

RAM: 4GB Kingston DDR2
CPU: AMD x64 4200+ Dual
Sound. X-Fi Extrem Audio
dennis1809 ist offline E-Mail an dennis1809 senden Beiträge von dennis1809 suchen Nehmen Sie dennis1809 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Kein Plan bringt Dir aber nix - such Dir jemanden, der Dir dabei helfen kann und das versteht, wenn Du Dich damit nicht auskennst, sonst kannst Du Dir ne Menge bösen Ärger einhandeln, wenn Du einfach so an diesen Einstellungen was veränderst.

Ansonsten frag mal im deutschen PunkBuster-Forum nach.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Ich hab das gleiche Problem aber nur bei COD 1.5 aber da ich UO spiele stört mich das nicht weiter.Würd mich aber schon interessieren woran das liegt.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Das hab ich im PB-Forum dazu gefunden, werd ich dieser Tage mal in Ruhe durchgehen und übersetzen:

Thread 1
Thread 2
Thread 3

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Werde immer via Punkbuster von jedem Server gekickt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv