|
|
hlsw |
scheibe1
Kühe-Melker
|
|
moinsen,
ich benutze den miniadmin, lese hier aber ständig was über hlsw. scheint ja bald jeder zu haben, hab' s mal runtergeladen, aber man muß sich da einloggen (bin nicht registriert). was ist hlsw, bzw. was kann hlsw, was miniadmin nicht kann? ist hlsw besser, schlechter, ...???kenne von früher nur noch allseeing eye, ist das sowas? aber da mußte man sich nicht einloggen.
__________________ MfG Scheibe
"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
|
|
|
|
|
|
HLSW iss für viel mehr Spiele, MiniAdmin iss nur für CoD.
MiniAdmin kann vieles per Klick, in HLSW musst tippen.
...
ToM
|
|
scheibe1
Kühe-Melker
|
|
ok, danke, ist mir zwar etwas zu vollgeknallt, aber das mit der spielersuche find ich ne gte sache.
edit: hab meinen server schon 3 std laufen, aber ich kann aktualisieren sooft ich will, bei hlsw taucht er nicht auf, in der ingame serverliste aber ja.
edit2: ich habe jetzt eine serverliste für duetsche server erstellt ( nach yodas anleitung), funzt auch, aber in der schon vorhanden gewesenden "gamerssearch" liste ist kein land eingestellt und dort werden trotzdem nur deutsche server angezeigt. dort sollten doch eigendlich alle server angezeigt werden, oder?
__________________ MfG Scheibe
"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 02.09.2008 12:31.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|