Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » pb_cvarlist zeigt nix an ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pb_cvarlist zeigt nix an ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pb_cvarlist zeigt nix an ... NeooeN 04.09.2008 22:02
 RE: pb_cvarlist zeigt nix an ... NeooeN 05.09.2008 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeooeN
Tele-Tubbie

pb_cvarlist zeigt nix an ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... woran kann das liegen ?

Wir hatten vorhin ein War gehabt und nach dem die erste Map ganz gut für uns lief wurde dann bei der zweiten Map der Gegner hellhörig und meinte ob wir nicht bei denen spielen könnten. Als ich fragte wieso und sie sagten das man gar keine cvarlist abfrage bei uns machen kann, meinte ich na klar geht das. Hatte es dann selber ausprobiert und es stimmt es wurde nix angezeigt ! Wieso frag ich mich ich habe doch nix geändert etc.

Das einzigste ist das ich von GGC den Client nun benutze um unsere Server zu Streamen !

NeooeN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeooeN: 04.09.2008 22:19.

NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
NeooeN
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hat sich erledigt

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » pb_cvarlist zeigt nix an ...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv