Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Formatierung -> Freigespielte waffen weg [Onlinemodus] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formatierung -> Freigespielte waffen weg [Onlinemodus]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Formatierung -> Freigespielte waffen weg [Onlinemodus] Style88 08.09.2008 11:25
 RE: Formatierung -> Freigespielte waffen weg [Onlinemodus] MikeTNT 08.09.2008 11:38
 RE: Formatierung -> Freigespielte waffen weg [Onlinemodus] illuminaten 08.09.2008 11:38
 RE: Formatierung -> Freigespielte waffen weg [Onlinemodus] jesters.ice 08.09.2008 15:45
 RE: Formatierung -> Freigespielte waffen weg [Onlinemodus] Nightwing 08.09.2008 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Style88
Weichei

Formatierung -> Freigespielte waffen weg [Onlinemodus] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich spiele CoD4 ab und an Online und schalte natürlich auch dadurch diverse Waffen und andere Features frei. Leider kommt es häufig vor das ich formatieren muss und daruch die gesamten freigespielten Sachen im Onlinemodus verloren gehen.

Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu speichern , sodass ich nach der Formatierung noch die Waffen etc. habe ?

Grüße Style
Style88 ist offline E-Mail an Style88 senden Beiträge von Style88 suchen Nehmen Sie Style88 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten.
Im Regelfall begibt man sich in den Installationspfad des Spiels und macht eine Sicherung des Ordners "players" samt aller Unterordner.

Wenn man aber Vista mit aktivierter Benutzerkontensteuerung (=UAC) hat, dann KANN es passieren, dass die relevanten Daten irgendwo in einem Profil und/oder versteckten Ordner gespeichert werden. Ich habe leider nicht geschnallt, nach welchem System Vista welche Dateien wo auslagert (scheint abhängig von Installationspfad zu sein) und habe daher UAC deaktiviert. Dies erspart auch den Ärger mit der Rechtevergabe und das Punkbuster rumzickt.

cu Mike

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1197.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

In deinem Call of Duty 4 Ordner (z.B. C:\Programme\Call of Duty 4 - Modern Warfare\) gibt es einen Ordner der "players" heißt. Bevor du deinen Rechner neuinstallierst sicherst du dir diesen Ordner! Nachdem du das Spiel neuinstalliert hast, kopierst du diesen Ordner wieder in das Call of Duty 4 - Modern Warfare Verzeichnis! Dann sollten die gespeicherten Daten wieder verfügbar sein!

Grüße vom pure-server.de Team

Teetrinker

images/avatars/avatar-1128.jpg

Bei Windows XP sollte die bereits genannte Methode helfen (players Ordner sichern). Ich selbst benutze Vista und, weiß nich ob gerade deshalb, nun darf ich wieder bis Rang 55 spielen.. -_-

Den Ordner habe ich stets auf einer anderen Platte gesichert. Schließlich mal CoD4 de- und neuinstalliert, weil's Probleme gemacht hat. Am Ende war meine Sicherung komischerweise auch verschwunden. Die konnte ich mittels Tool zwar wiederherstellung, jedoch war die MPDATA dann korrupt traurig

Wenn Vista ohne Adminrechte ausgeführt wird ist es wahrscheinlich das die Daten hier gespeichert werden:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\VirtualStore\

Dort müsste dann ein Activision oder Call of Duty 4 - Modern Warfare Ordner sein.

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

War bei mir nach Neuinst. (XP) auch, das die mpdata korrupt war, ein zweites Mal in den Ordner gestopft, und siehe da, es funzt. Freude

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Formatierung -> Freigespielte waffen weg [Onlinemodus]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv