|
Das ist ein Config Generator, richtig. Was meintest Du genau? Bitte versuch, die deutsche Sprache nicht ganz so arg zu vergewaltigen, es würde der Verständlichkeit enorm auf die Sprünge helfen. Ich habe Dein Anliegen nicht wirklich verstanden...
ToM
__________________
|
|
|
|
|
|
Der Konfigurator ist leider nicht auf dem neusten Stand. Daher fehlen die Maps, die durch Patches neu hinzugekommen sind. Man kann aber manuell die fehlenden Maps nachtragen.
Wenn die Config generiert ist, gibt es irgendwo eine Zeile, die ungefähr so aussieht:
// Map Rotation
set sv_mapRotation "map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant map mp_shipment map mp_carentan map mp_creek map mp_broadcast map mp_killhouse map mp_crash_snow"
Die rot markierten Maps sind die alten Maps.
Die blau markierten Maps sind die neuen Maps
Die grün markierte Map ist eine Weihnachtsversion von mp_crash.
Das was dir fehlt kannst du einfach in deine Config kopieren.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
zu Miniadmin3: Hast du die aktuellste Version?
Gehe auf Server ändern und aktiviere dort das Kästchen "COD: Nutze Maprotation als Mapliste".
Dann mußt du in deiner Config noch eine Maprotation erstellen, in der die neuen Maps eingetragen sind. Erst dann tauchen die neuen Maps in miniadmin3 auf.
Hintergrund: Im Gegensatz zu COD2 gibt es bei COD4 keinen Befehl, mit dem man auslesen kann, welche Maps auf dem Server abgelegt sind. miniadmin3 verwendet daher den Trick, dass die Maprotation aus der Config ausgelesen wird. Wenn in dieser Rotation Maps fehlen, werden diese auch nicht in miniadmin3 angezeigt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|