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Zum Ende der Seite springen Gegner für AWE Spieltyp "RETRIEVAL" gesucht!!!
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LHW_Boomel
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Gegner für AWE Spieltyp "RETRIEVAL" gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho auch hier die Anfrage smile

Hallo alle miteinander,

da wir seit ein paar Tagen aus Spass den AWE Spieltyp "RETRIEVAL" public ab und zu zocken mal eine Frage in die Runde:

Welcher Clan wagt es und fordert uns heraus? Zunge raus

Der Server wird dann natürlich auf Passwortgeschützt gesetzt. Allerdings gibt es keinen Mod der es wie PAM/Promod usw nutzbar macht. Das heisst sobald alle connectet sind gibt es einen fast:_restart und los gehts.
Da es nur um den FUN geht sehe ich da aber kein großes Problem.

Also meldet euch mal über unser FIGHTUS oder direkt bei mir über xfire (lhwboomel) dann machen wir einen Termin aus!

Info:

Retrieval ist ein Spielmodi bei dem Team A einen Videorecorder und eine Kassette auf der map "capturen" muss und in die Zentrale zurückbringen muss. Team B muss das verhindern. Einige kennen das bestimmt noch von Cod1.

Vorläufige Settings:

Der erste mit 5 Captures gewinnt bzw. nach Ablauf von 30 Minuten derjendige mit den meisten Captures.

Traut euch! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LHW_Boomel: 18.09.2008 13:29.

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[CyG] Hoxma
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Könntest Du mir bitte mal Deine RE Settings posten?
Ich möchte den Gametype bei uns auch mal testen, weiss aber nicht welches gute Einstellungen sind. geschockt


Standardsettings:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
//******************************************************************************
// AWE4 RETRIEVAL -- BASED on IW'S ORIGINAL GAMETYPE FOR COD1
//******************************************************************************
set scr_re_timelimit                    4
set scr_re_roundlimit                   1
set scr_re_scorelimit                   100
set scr_re_numlives                     0
set scr_re_playerrespawndelay           9
set scr_re_waverespawndelay             0

//time out delay
set scr_re_returndelay 40

//show the objective carrier's headicon, or not.
set scr_re_showcarrier 1

//disable sprint while carrying an objective
set scr_re_heavyobjective 0

//player points for retrieving an objective
set scr_re_player_objective_points "8"

//team points for retrieving an objective
set scr_re_objective_points "1"

//Capture progress bar: set this to "0" to have instant pickup/return. Max = 20 (default = 5)
set scr_re_captime "5"

//Set this to "1" to decide if winner of last round played becomes attackers next map
set scr_re_campaign "1"

//Role Swap - set this to "1" if you want to swap attacker and defender roles depending 
// on who won last round. NB: CANNOT TO BE USED WITH TEAMSWAP
set scr_re_swap_roundwinner "1"



Ist es z.B. gut den Compass anzeigen zu lassen?
Bei HTF hab ich das bei uns gemacht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 18.09.2008 16:10.

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LHW_Boomel
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hi hoxma,

hab RE erst seit 3 Tagen mal näher betrachtet, hier mal unsere Settings. Aber die sind auch nur zum ersten antesten gedacht:

//*************************************************************************
*****
// AWE4 RETRIEVAL -- BASED on IW'S ORIGINAL GAMETYPE FOR COD1
//*************************************************************************
*****
set scr_re_timelimit 15
set scr_re_roundlimit 2
set scr_re_scorelimit 100
set scr_re_numlives 0
set scr_re_playerrespawndelay 3
set scr_re_waverespawndelay 0

//time out delay
set scr_re_returndelay 60

//show the objective carrier's headicon, or not.
set scr_re_showcarrier 1

//disable sprint while carrying an objective
set scr_re_heavyobjective 0

//player points for retrieving an objective
set scr_re_player_objective_points "10"

//team points for retrieving an objective
set scr_re_objective_points "1"

//Capture progress bar: set this to "0" to have instant pickup/return. Max = 20 (default = 5)
set scr_re_captime "3"

//Set this to "1" to decide if winner of last round played becomes attackers next map
set scr_re_campaign "1"

//Role Swap - set this to "1" if you want to swap attacker and defender roles depending
// on who won last round. NB: CANNOT TO BE USED WITH TEAMSWAP
set scr_re_swap_roundwinner "1"


Das sind jetzt spielbare Settings für den Public, für einen Funwar darin wird halt das roundlimit auf 5 erhöht - und btw wir spielen das hardcore.



Compass? was meinst?

*Edit* du meinst den Carrier ob er auf der Minimap gezeigt wird? Wir spielen hardcore, man sieht ihn nur durch drücken der "ESC" taste auf der Überischtsmap smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LHW_Boomel: 18.09.2008 16:25.

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Danke. smile

Wir spielen auch nur Hardcore, aber ich hab bei den Gametypes CNQ + HTF den Compass aktiviert, damit lassen sich diese Gametypes besser spielen. Augenzwinkern

Hier mal meine Befehle für den Compass (awe.cfg)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
//Dvar to set minimap on all the time. 0 = off (default), 1 = on.
set awe_hardcore_show_minimap 0
set awe_hardcore_show_minimap_re 1
set awe_hardcore_show_minimap_cnq 1
set awe_hardcore_show_minimap_ctf 0
set awe_hardcore_show_minimap_htf 1
set awe_hardcore_show_minimap_ctfb 0
set awe_hardcore_show_minimap_sab 0
set awe_hardcore_show_minimap_dom 0
set awe_hardcore_show_minimap_koth 0
set awe_hardcore_show_minimap_sd 0
set awe_hardcore_show_minimap_war 0
set awe_hardcore_show_minimap_ffa 0
set awe_hardcore_show_minimap_vip 0



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na dann lass uns doch mal ein spielchen wagen hoxma, oder?

icq 312949967 oder lhwboomel xfire cool

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Zitat:

Original von LHW_Boomel
na dann lass uns doch mal ein spielchen wagen hoxma, oder?

icq 312949967 oder lhwboomel xfire cool


Darüber können wir mal schnacken. Freude

Aber erstmal müssen wir ja mal RE gespielt haben, aber heute gehts ja dank PB net. Augenzwinkern

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