Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » punkbuster und cod2 (PnkbstrA und PnkbstrB gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punkbuster und cod2 (PnkbstrA und PnkbstrB gesucht)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 punkbuster und cod2 (PnkbstrA und PnkbstrB gesucht) toystory 08.11.2008 19:04
 RE: punkbuster und cod2 (PnkbstrA und PnkbstrB gesucht) MikeTNT 09.11.2008 12:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toystory
Weichei

punkbuster und cod2 (PnkbstrA und PnkbstrB gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
habe gestern mein system neu gemacht und seit dem läuft cod2 nicht mehr, bzw der punkbuster schmeisst mich immer raus.
habe hier schon ne menge gelesen und nichts hilft
hab auch md5 nur wohin muss ich den installieren?
wo bekomme ich punkbusterA her. schon seit einem tag nur probieren, download und nix tut sich.
auch mehrmals cod2 deinstaliert und wieder neu aufgespielt-nix.
über jede lösung bin ich dankbar. will mal wieder cod2 spielen.
toystory ist offline E-Mail an toystory senden Beiträge von toystory suchen Nehmen Sie toystory in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind zwei nützliche Tools:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
dort die pbsetup.exe für Windows herunterladen und ausführen.

Falls das nichts bringt, kannst du noch PBSVC ausprobieren:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php
Dort mitten im Text auf das Wort "here" klicken.

cu Mike

PS: Patch 1.3 installieren, bei v1.0 gab es noch kein Punkbuster. Außerdem in den Multiplayeroption Punkbuster aktivieren und Downloads zulassen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » punkbuster und cod2 (PnkbstrA und PnkbstrB gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv