Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD WaW startet nicht? (Schwarzer Bildschirm, keine Reaktion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD WaW startet nicht? (Schwarzer Bildschirm, keine Reaktion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OBi_G.Laber
5-Minuten-Ei

traurig CoD WaW startet nicht? (Schwarzer Bildschirm, keine Reaktion) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Habe CoD5 Installiert (Original) und auch gepatcht,
aber wenn ich es dann starte sehe ich zwar kurz das Start-Logo,
aber danach bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und nichts weiter.
Ich habe auch schon neu installiert und nen neuen Patch gezogen und
drüber gebügelt, aber mit dem selben ergebnis.
Mein Systhem ist absolut fähig für CoD5.

Danke im voraus OBi.

OBi_G.Laber ist offline Homepage von OBi_G.Laber Beiträge von OBi_G.Laber suchen Nehmen Sie OBi_G.Laber in Ihre Freundesliste auf
Titanium
Teetrinker

großes Grinsen RE: CoD WaW startet nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das selbe problem hatte ich auch beim erstenmal starten von cod 5 hab nach 5 min wo ich gewartet habe ging es dann endlich bei mir lag es am video hat ewig gedauert bis er es geladen hat aber funzt alles
Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
OBi_G.Laber
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
davon hatte ich auch schon gehört,
aber ich hatte zeitweise 10min und länger gewartet.
Aber habe jetzt mal die .exe aus dem Install-Ordner gestartet und
sofort ging es ohne Probs.
Nehme mal an das vieleicht die Desktop-Verknüpfung nen Fehler hatte.
Jedenfalls läuft es jetzt endlich.

OBi_G.Laber ist offline Homepage von OBi_G.Laber Beiträge von OBi_G.Laber suchen Nehmen Sie OBi_G.Laber in Ihre Freundesliste auf
AirStrike
Teetrinker

Cod5 Startet nicht !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe es ausprobiert aus dem Installortner zu starten , funktioniert leider trotzdem nicht !!!
AirStrike ist offline E-Mail an AirStrike senden Beiträge von AirStrike suchen Nehmen Sie AirStrike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD WaW startet nicht? (Schwarzer Bildschirm, keine Reaktion)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv