Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Granaten prallen an Sträuchern ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Granaten prallen an Sträuchern ab
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Granaten prallen an Sträuchern ab -=HHK=-Rivoid 26.11.2008 18:52
 RE: Granaten prallen an Sträuchern ab Lessing 26.11.2008 18:58
 RE: Granaten prallen an Sträuchern ab Panther[GER] 26.11.2008 19:15
 RE: Granaten prallen an Sträuchern ab -=HHK=-Rivoid 26.11.2008 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1457.gif

Oh oh Granaten prallen an Sträuchern ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,..

mir ist heute beim testen meiner Map aufgefallen das Granaten (egal welche) an hohen Gräsern und Sträuchern abprallen.

Durch die XModels kann man zwar durchlaufen ab Granaten prallen wieder ab. Ist doch komisch, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

....
Kleingewerbe anmelden: kleingewerbe-info.de
-=HHK=-Rivoid ist offline Homepage von -=HHK=-Rivoid Beiträge von -=HHK=-Rivoid suchen Nehmen Sie -=HHK=-Rivoid in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber der Brüller war heute morgen da hing eine Granate in den Baumwipfeln und ist dort explodiert. Wir werden noch sehr viel Spaß bekommen mit COD WW.

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir auch schon aufgefallen das die Models wohl wieder automatisch ne "Callmap" zugewiesen bekommen ....

Hab noch nich nachgeforscht aber eigentlich sollten die Callmaps ja irgendwo als .map Datei abgelegt seien ... die könnte mann dann ja ggf. etwas abändern !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 26.11.2008 19:17.

Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1457.gif

Trotzdem kann man durch sehr viele durchlaufen, das "nachclippen" geht mir ganz schön auf die N***e.

....
Kleingewerbe anmelden: kleingewerbe-info.de
-=HHK=-Rivoid ist offline Homepage von -=HHK=-Rivoid Beiträge von -=HHK=-Rivoid suchen Nehmen Sie -=HHK=-Rivoid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Granaten prallen an Sträuchern ab

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv