Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MP hängt sich auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP hängt sich auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

MP hängt sich auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Habe öfters mal das Problem wenn ich im Internet einen server Joinen will sich das spiel aufhängt und zwar noch vor laden der map, habe da dan nur ein Blackscreen.
Wenn ich das Taskmanager öffen will, geht das macht mal nicht weil der Backscreen blockiert den dan, habe aber windows mauszeiger.

Habt ihr auch öfters mal solche probleme oder wissen wie man diesen Blackscreen vermeiden kann?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Leider habe ich das auch ab und an unglücklich bei mir geht denn meißt garnix mehr und ich müßte den rechner neustarten traurig

Da ich aber im besitz der logitech g15 bin habe ich nen kleinen taskmanager auf dem kleinen display womit ich cod ohne probs killen kan und somit ins windwos wieder rein kann und das game einfach neustarte. auch neuinsterlation brachte bei mir kein besseres ergebniss Teufel
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MP hängt sich auf

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv