Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Decal Fehler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decal Fehler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Decal Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bekomme folgende Meldung beim compilieren:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
ERROR: Couldn't open techniqueSet 'techsets/l_sm_r0c0n0s0_b1c1_b2c2_b3c3.techset'
Cannot create technique set. The offending 4-layer combination is:
wc/okinawa_wall_shuri_int_whtplast
wc/decal_bunker_wall_floor
wc/decal_lightstain_03
wc/decal_wall_stain_01
	failed loading material '*28n_20_17_30' for asset 'sp/stielhandgranate' found in source file '../raw/aitype/axis_ger_ber_wehr_farfacial_kar98k.csv'

Es ist also eine normale Textur auf der Wand mit 3 verschiedenen Decaltexturen. Bekommt jemand auch solche Fehler wenn man mehrere Decaltexturen übereinander legt? Das ganze kommt erst wenn man 3 Decaltexturen übereinander legt. Bei CoD4 gab es solche Meldungen nicht.

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 05.12.2008 19:24.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JoJo das scheint nicht oder noch nicht so richtig zu klappen mit mehr als eier Decaltexturen schau aber mal hier da hat Lessing ne Lösung
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen steht ja oben das ich 3 Decaltexturen verwende und dieser Fehler erst ab 3 Decals auftritt bei 2 geht es. Bei dieser Lösung von Lessing steht:

Zitat:

Bei Decaltexturen funktioniert das leider nicht! Da hilft auch kein tricksen.

Die Frage bleibt also weiterhin offen. Es kann doch nicht sein das ich nur lächerliche 2 Decals übereinander legen kann. Die könne mir nicht erzählen das Trayarch mit Ihren Tools das nicht können. Und ich werde hier auch nicht tricksen oder sonstiges entweder es funktioniert oder eben nicht.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 05.12.2008 22:03.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Huch da hab ich nicht richtig gelesen Sorry! .

Da hab ich leider auch keine Lösung, wäre aber echt ma interessant zu wissen was gefixt wird oder wenigstens ob überhaupt ein patch geplant is.
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

@Verni@hter

Zitat:

dieser Fehler erst ab 3 Decals auftritt

Habe ich leider auch. Ich weiß auch keine Lösung mehr! 2 Decals funktionieren wenn nicht gibt es noch die Möglichkeit den mittleren Vertexpunkt anzuheben aber spätestens bei 3 Decals ist Feierabend.
Muss man wohl durch wie bei so vielen anderen Bugs unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 09.12.2008 17:13.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Habe ich zufällig auf RaidersMerciless gefunden: Three Layers

Das Anheben wurde dort auch erwähnt; kann aber zu Problemen (z.B. kein Sound) führen. AmishThunder hatte noch eine andere Lösung - probiert die doch mal aus.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Decal Fehler!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv