Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Automatischer Teamausgleich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatischer Teamausgleich ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Automatischer Teamausgleich ? [PzDF] Plattfuss 09.01.2009 23:09
 RE: Automatischer Teamausgleich ? SchNaake 10.01.2009 00:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[PzDF] Plattfuss
-- USER GESPERRT --

Achtung Automatischer Teamausgleich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben einen Windows-Server laufen mit dem Modus "WAR".

Leider funktioniert der automatische Teamausgleich nicht. Ich hab mir schon einen abgegoogelt und diverse Antworten gefunden, die aber alle nicht zu funktionieren scheinen. Die Standardeinstellung ist:

set scr_teambalance "1"

Vorgeschlagene Varianten in verschiedenen Foren:

set scr_teambalance 1
sets scr_teambalance "1"
set scr_teamBalance "1" (großes B)

Weiss jemand damit bescheid?

Ich habe auch noch einen weitere Einstellung gefunden, bin mir aber nicht sicher, was die bedeuten soll:

set scr_force_autoassign "1"

Muss dort auch die Schreibweise geändert werden und wenn ja, wie?

Bin für jede Hilfe dankbar! verwirrt
[PzDF] Plattfuss ist offline Beiträge von [PzDF] Plattfuss suchen Nehmen Sie [PzDF] Plattfuss in Ihre Freundesliste auf
SchNaake
Teetrinker

images/avatars/avatar-1067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das sehe funzt der Teamausgleich bei CTF + TWAR noch nicht, stelle mal deinen Server auf TDM um und du wirst sehen das der Teamausgleich geht . Da hilft wohl nur auf den Patch warten grosses Grinsen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
// Automatic Team Balance
set scr_teambalance "1"

wie auch hier zu lesen : Autobalance funktioniert nicht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchNaake: 10.01.2009 00:56.

SchNaake ist offline Homepage von SchNaake Beiträge von SchNaake suchen Nehmen Sie SchNaake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Automatischer Teamausgleich ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv