Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Masterserver Down? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masterserver Down? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Masterserver Down? Turnschuh 15.01.2009 22:39
 RE: Masterserver Down? Author 15.01.2009 22:43
 RE: Masterserver Down? Turnschuh 15.01.2009 23:20
 RE: Masterserver Down? Nightwing 15.01.2009 23:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Masterserver Down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade noch gespielt und mußte kurz raus, weil ich ein Anruf bekommen habe.
Nun will ich wieder weiter zocken und es geht nicht mehr.

Jedes mal wenn ich das Spiel starte und er meine Acc daten downloaden will, kommt die Meldung das er sich nicht verbinden kann.

Ist der Masterserver down oder was ist los?
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Author
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito , sieht so aus, kann man nur warten.
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Author
dito , sieht so aus, kann man nur warten.

Alles klar, dann weis ich bescheid.
Bleibt bloß jetzt die Frage, was ich zwischenzeitlich Zocke.

CoD4
Far Cry 2
Stalker Clear Sky
Crysis
Fallout 3
Deadspace

hätte ich zur Auswahl.^^

mal schaun, ob es in CoD 4 noch paar Server gibt.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Bei mir klappt die Verbindung, allerdings lese ich grade auf RGN auch Berichte drüber. Hoff mer, das es bald wieder tut.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Masterserver Down?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv