Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Resident Evil Bunker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resident Evil Bunker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Resident Evil Bunker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autor: Sascha N., Ph3n0m Studios
Anzahl der Spieler: 2 - 20 (Normal), 3 - 60 (Zombie)
Spielbare Fraktionen: SAS vs Speznas
Spielbare Modi: Frei für Alle, Hauptquartier, Team-Deathmatch, Zom_Db
Konsolenname: mp_zombiebunker
Grösse der Map: ca. 25 Megabyte
Download-Link: Noch in Entwicklung, also kein Download, Beta wird bald herausgegeben.
Bewertung: Stern Stern Stern Stern

Screenshots:

Hier klicken, um alle Screenshots zu sehen.

Beschreibung der Map:
Diese Map ermöglicht vor allem spannende Zombie-Mod Spiele. Da überall eine dämmerige Athmosphäre herrscht, kommt sich der Spieler vor wie in einem Labyrinth. Unzählige Gänge und dunkle Räume prägen den Spielbereich. Die Karte wurde nach dem Vorbild des Films "Resident Evil" gebaut, also gibt es einen Eingangsbereich mit Schienen, einen Bürokomplex und auf der anderen Seite einen Labortrakt.

Vorteile: Eignet sich besonders gut für Spielmodi wie Frei für Alle und Zombiemod, hoher Detailgrad, viele Möglichkeiten immer wieder neue Stellen und Gebiete zu erforschen.

Nachteile: Keine Search and Destroy / Sabotage-Unterstützung, da sich der Spielbereich nicht für diese Modi eignet.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 21.01.2009 06:54.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

RE: Resident Evil Bunker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bider sehen ja schon mal gut aus

Aber wenn man da auf Album gehen wiel muß man ein PW eingeben und wie lautet das PW ???

Zitat:

Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

Passwort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal mit "fettitus".

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt geht es

aber ich bin mit dein benutzer name drin und das ist nicht gut jetzt kann ich deine kompläten daten lesen u.s.w. das mußt du anders machen Sascha N. Zunge raus

Also ich bitte dir versuch es deine bilder auf Puplic zu bekommen das man die ohne ein PW sehen kann man weiß ja nie

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Bilder kann ich http://www.abload.de empfehlen.

Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

Ich bin jetzt auch bei Abload.de. Die Seite ist wirklich gut, weniger Menüs und so was....

Wo kann ich so etwas hosten? Ansonsten für die Leute, die meine Map testen wollen:

Xfire = "kwacrabby"
Skype = "ching_chong001"

Ich habe die Map nun vollständig geupdated, jetzt gibt es auch einen Loadscreen und eine Minimap.

Download hier.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 01.04.2009 12:42.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Resident Evil Bunker

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv