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Zum Ende der Seite springen [Tutorial] Erstellen einer mp_yourmap_load.ff (Wichtig für Loadscreen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Tutorial] Erstellen einer mp_yourmap_load.ff (Wichtig für Loadscreen) Verni@hter 21.01.2009 14:45
 RE: [Tutorial] Erstellen einer mp_yourmap_load.ff (Wichtig für Loadscreen) Nightwing 21.01.2009 16:31

Autor
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Verni@hter
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Text [Tutorial] Erstellen einer mp_yourmap_load.ff (Wichtig für Loadscreen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe hier erstmal davon aus das ihr wisst wie man den Loadscreen in Photoshop und im Assetmanager erstellt. Um den Loadscreen im Game anzeigen zulassen benötigt Ihr eine mp_yourmap_load.ff

mp_yourmap_load.ff:

Ab hier immer daran denken das das Wort yourmap mit dem Namen eurer Map ersetzt werden muss!

1.) erstellt per Hand ein neues Textdokument im \map_source Ordner und benennt dieses um in mp_yourmap_load.map

2.) erstellt ein neues Textdokument im \raw\maps\mp Ordner und benennt dieses um in mp_yourmap.csv

öffnet nun dieses Dokument und fügt folgende Zeilen ein:

Zitat:

victoryBackdrop,$default
defeatBackdrop,defeat
levelBriefing,loadscreen_mp_yourmap


3.) erstellt ein neues Textdokument im \zone_source Ordner und benennt dieses um in mp_yourmap_load.csv

öffnet nun dieses Dokument und fügt folgende Zeilen ein:

Zitat:

ignore,code_post_gfx_mp

ignore,common_mp
ui_map,maps/mp/mp_yourmap.csv


4.) erstellt ein neues Textdokument im \zone_source Ordner und benennt dieses um in localized_mp_yourmap_load.csv

5.) erstellt ein neues Textdokument im \zone_source\english\assetinfo Ordner und benennt dieses um in mp_yourmap_load.csv

6.) erstellt ein neues Textdokument im \zone_source\english\assetinfo Ordner und benennt dieses um in localized_mp_yourmap_load.csv

7.) erstellt ein neues Textdokument im \zone_source\english\assetlist Ordner und benennt dieses um in mp_yourmap_load.csv

öffnet nun dieses Dokument und fügt folgende Zeilen ein:

Zitat:

material,$defeatbackdrop
material,$levelbriefing
image,defeat
image,loadscreen_mp_yourmap


8.) erstellt ein neues Textdokument im \zone_source\english\assetlist Ordner und benennt dieses um in localized_mp_yourmap_load.csv

9.) öffnet im /zone_source Ordner eure mp_yourmap.csv und fügt folgende Zeile ein:

Zitat:

material,loadscreen_mp_yourmap


10.) öffnet nun den Luncher und erstellt das Fast File der vorher per Hand erstellten mp_yourmap_load.map

und zwar nur so:



Bis hierher immer daran denken das das Wort yourmap mit dem Namen eurer Map ersetzt werden muss!

Es wird nun unter folgendem Pfad bei mir schaut der so aus

Zitat:

E:\Call of Duty - World at War\usermaps\mp_yourmap_load\mp_yourmap_load.ff


die mp_yourmap_load.ff erstellt. Diese kopiert ihr nun in folgenden Ordner.

Zitat:

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\usermaps\mp_yourmap



Das loadscreen_mp_yourmap.iwi kommt natürlich in den vorher auf dem Desktop erstelltem images Ordner den ihr zippt, umbenennt in mp_yourmap.iwd und diese .iwd dann unter folgendem Pfad abspeichert:

Zitat:

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\mp_usermaps



Nun sollte euer Loadscreen im Spiel angezeigt werden.


EDIT: es kann gut sein das die eine oder andere Datei nicht benötigt wird. Beim FastFile erzeugen kommen aber dann Fehler was zwar nicht bedeutet das diese ausschlaggebend sind für das nicht funktionieren der Datei. Ich habe diese deshalb erstellt damit ohne Fehlermeldung das FastFile erzeugt werden kann.


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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 21.01.2009 16:30.

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Dankeschön! Habs grad mal zu den Tutorials geschoben.

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