Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Fehler nach Patch 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler nach Patch 1.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toto
Steuerzahler

Fragezeichen Fehler nach Patch 1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

seit dem ich den Patch 1.2 instaliert habe bekomme ich immer nach den Compile die fehler meldung

Weiß einer wie ich fehler beheben kann ???

Danke im vorraus

MfG
ToTo

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut RGN Wiki gibts 2 Lösungen dazu:

1. Starte das Spiel nicht mit dem Launcher, verwende eine normale Verknüpfung.

2. Füge dem File /raw/animtrees/multiplayer.csv folgende Zeile hinzu: rawfile,animtrees/multiplayer.atr

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch eine dritte Lösung, mit dieser kann man die Map auch wieder mit dem Launcher starten.

Man öffnet mit dem Notepade raw/animtrees/multiplayer.atr und fügt unter die Linie p_revive_down_melee_swipe
diese Linie ein p_zombie_perkacola_drink

Danach speichern und das wars. Man kann es gleich dann testen und muss nicht neu compilieren.
Danke an colmac der dieses herausgefunden hat.

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Danke Graves deins hat geklapt

das von RGN hat nicht geklappt besser gesagt ich habe bei mir keine /raw/animtrees/multiplayer.csv im odner gefunden

MfG
ToTo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 07.02.2009 13:58.

toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Fehler nach Patch 1.2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv