Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Juggernaut zu stark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juggernaut zu stark
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Juggernaut zu stark Ricola 11.02.2009 15:29
 RE: Juggernault zu stark clutzi 11.02.2009 15:36
 RE: Juggernaut zu stark bangingbernie 11.02.2009 17:35
 RE: Juggernaut zu stark [CyG] Hoxma 11.02.2009 18:59
 RE: Juggernaut zu stark Horrid 11.02.2009 21:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricola
Zu-Hause-Esser

Juggernaut zu stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiho Leute

Wir haben nen CoD5 Server , der läuft auf Hardcore mit Maxhealth 40 .

Nun ist uns aufgefallen , dass die Leute die Juggernault haben kaum zu töten sind . Die haben nicht nur nen kleinen Vorteil wie bei CoD4 , nein , die sind ja fast unsterblich .

Gibt es ne Möglichkeit das anzupassen ? Dass die nicht ganz so Kugelfest sind ?

Vielen Dank für die Hilfe

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Juggernault zu stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht ohne mod und selbst ob es dann funzt weiß ich net. allerdings find ich es auch nicht so heftig. deaktivire das ding doch einfach..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

RE: Juggernaut zu stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Ricola

Warum "40"? Hardcore wäre eigentlich "30". Auf Servern mit "30" ist mir noch nie aufgefallen (laufe selbst meist mit Juggernaut 'rum Augenzwinkern ), dass man dann "fast" unsterblich ist.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

RE: Juggernaut zu stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie

Zitat:

Original von Ricola

Warum "40"? Hardcore wäre eigentlich "30". Auf Servern mit "30" ist mir noch nie aufgefallen (laufe selbst meist mit Juggernaut 'rum Augenzwinkern ), dass man dann "fast" unsterblich ist.

30 ist es bei CoD4, aber wer sagt uns, das dass auch auf CoD5 zutrifft? Augen rollen
Ich finde die Server mit einer Maxhealth von 40-60 am besten. Freude

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe selber einen Hardcore mit 45 laufen und auch Probleme mit dem Juggernaut bemerkt. Gem. einem Artikel auf FPSAdmin.com und ein paar Tests mit meinen Clan-Membern habe ich dem Server dann folgende Einstellungen verpasst:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
////////////////////////////////////
// Perk & Hardpoint Settings
//
// Perk Settings
set scr_game_perks "1"
set perk_armorVest "65" // default 75
set perk_bulletDamage "12" //default 40
set perk_explosiveDamage "10"
set perk_fireproof "25" //default 55
set perk_flakJacket "25" // default 75
set perk_flakJacketMaxDamage "25" // default 75
set player_lastStandBleedoutTime "30"

Hier der Link zu FPSAdmin:
http://www.fpsadmin.com/forum/showthread.php?t=16025

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Juggernaut zu stark

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv