Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » mod openwarfare custommaps starten nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mod openwarfare custommaps starten nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mod openwarfare custommaps starten nicht killerlady 11.02.2009 21:23
 RE: mod openwarfare custommaps starten nicht clutzi 11.02.2009 21:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killerlady
Teetrinker

mod openwarfare custommaps starten nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo - ich habe den mod openwarfare 1.4 draufgezogen und auch gepatcht wegen dem 1.2 patch !

der mod läuft auch super - aber leider will er die custommaps nicht starten - ich habe da wo der main ordner ist einen mods ordner erstellt - darin einen openwarefare ordner und darin die mod.ff die mod iwd und die iwd der map !!!!
ebenfalls da wo der mainordner ist habe ich einen usermaps ordner erstellt , wo der ordner mit dem namen der mal drinn ist und in dem ordner die ff dateien von der map !

die maprotation habe ich dementprechend bestückt mit den mapnamen - aber nichts passiert - er startet immer nur die standartmaps ??? - habe mal standartmaps vertauscht um zu sehen ob die maprotation sonst funktioniert - geht alles perfekt !!!

kann mir bitte einer sagen warum die custommaps nicht starten ? oder am besten mal schreiben ( für dummies ) wie und wo alle dateien vom mod,cfg,und mapdateien hinkommen - vieleicht hab ich ja irgendwoanders mist gemacht ??

1000 dank schonmal für den aufwand und die hilfe im vorraus !

kommt doch mal vorbei !!!
killerlady ist offline E-Mail an killerlady senden Homepage von killerlady Beiträge von killerlady suchen Nehmen Sie killerlady in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: mod openwarfare custommaps starten nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier, gleiche frage..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » mod openwarfare custommaps starten nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv