trotz Update der Tools und des Spiels auf den jeweiligen aktuellen Patch erhalte ich beim compilieren immer noch folgende Fehlermeldung:
ERROR: Could not open '../zone_source/code_pc.csv'
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist localized_code_post_gfx_mp.csv'
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist/localized_common_mp.csv'
ERROR: physics preset 'bÍa' not found
ERROR: image 'images/limbs_c.iwi' is missing
Ist das bei euch auch so??
PS: mal noch etwas anderes, die Effekte die ich in die Map eingebaut habe sehe ich NICHT wenn ich die Map aus dem Launcher herraus starte - lege ich die Map auf einen Server sind alle FX zu sehen - ich finde das merkwürdig, oder?
trotz Update der Tools und des Spiels auf den jeweiligen aktuellen Patch erhalte ich beim compilieren immer noch folgende Fehlermeldung:
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist localized_code_post_gfx_mp.csv'
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist/localized_common_mp.csv'
Ist das bei euch auch so?
Also ich habe 4-5 Fehler nicht
Zitat:
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist
Wen dir die 3 sachen fehlen kannst du sie hier laden
Zum Download: zone_source.rar
Zitat:
zu diesen fehler der soll nomal sein weil den bekomme ich auch immer am ende
Zitat:
Und bei diesen fehler da kann ich dir auch nicht weiter helfen denn habe ich noch nie bekommen
__________________ MfG
ToTo
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 12.02.2009 15:05.
Das reduziert jetzt die Fehlermeldungen auf folgende: ERROR: Could not open '../zone_source/ui_localize.csv' (<-- Der Fehler war vorher noch nicht da) ERROR: physics preset 'bÍa' not found ERROR: image 'images/limbs_c.iwi' is missing