Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Noch immer Fehler beim Compilieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch immer Fehler beim Compilieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Noch immer Fehler beim Compilieren -=HHK=-Rivoid 12.02.2009 12:05
 RE: Noch immer Fehler beim Compilieren toto 12.02.2009 13:27
 RE: Noch immer Fehler beim Compilieren -=HHK=-Rivoid 12.02.2009 13:49
 RE: Noch immer Fehler beim Compilieren toto 12.02.2009 15:13
 RE: Noch immer Fehler beim Compilieren -=HHK=-Rivoid 12.02.2009 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1457.gif

traurig Noch immer Fehler beim Compilieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

trotz Update der Tools und des Spiels auf den jeweiligen aktuellen Patch erhalte ich beim compilieren immer noch folgende Fehlermeldung:

ERROR: Could not open '../zone_source/code_pc.csv'
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist localized_code_post_gfx_mp.csv'
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist/localized_common_mp.csv'
ERROR: physics preset 'bÍa' not found
ERROR: image 'images/limbs_c.iwi' is missing

Ist das bei euch auch so??

PS: mal noch etwas anderes, die Effekte die ich in die Map eingebaut habe sehe ich NICHT wenn ich die Map aus dem Launcher herraus starte - lege ich die Map auf einen Server sind alle FX zu sehen - ich finde das merkwürdig, oder?

....
Kleingewerbe anmelden: kleingewerbe-info.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=HHK=-Rivoid: 12.02.2009 13:14.

-=HHK=-Rivoid ist offline Homepage von -=HHK=-Rivoid Beiträge von -=HHK=-Rivoid suchen Nehmen Sie -=HHK=-Rivoid in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

RE: Noch immer Fehler beim Compilieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von rivoid
Hallo,

trotz Update der Tools und des Spiels auf den jeweiligen aktuellen Patch erhalte ich beim compilieren immer noch folgende Fehlermeldung:

ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist localized_code_post_gfx_mp.csv'
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist/localized_common_mp.csv'

Ist das bei euch auch so?

Also ich habe 4-5 Fehler nicht

Zitat:

ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist

Wen dir die 3 sachen fehlen kannst du sie hier laden
Zum Download: zone_source.rar

Zitat:

zu diesen fehler der soll nomal sein weil den bekomme ich auch immer am ende

Zitat:

Und bei diesen fehler da kann ich dir auch nicht weiter helfen denn habe ich noch nie bekommen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 12.02.2009 15:05.

toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Das reduziert jetzt die Fehlermeldungen auf folgende:
ERROR: Could not open '../zone_source/ui_localize.csv' (<-- Der Fehler war vorher noch nicht da)

Hat dafür vielleicht einer eine Lösung?

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=HHK=-Rivoid: 12.02.2009 13:50.

-=HHK=-Rivoid ist offline Homepage von -=HHK=-Rivoid Beiträge von -=HHK=-Rivoid suchen Nehmen Sie -=HHK=-Rivoid in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kein probläm

so ich habe jetzt mal alle datein ihnzugefügt

volgene dateien sind enthalten:

./zone_source/code_pc.csv'
./zone_source/code_pc_mp.csv'
./zone_source/code_post_gfx.csv'
./zone_source/code_post_gfx_mp.csv'
./zone_source/ui_localize.csv'

./zone_source/english/assetlist/code_post_gfx_mp.csv'
./zone_source/english/assetlist/common_mp.csv'
./zone_source/english/assetlist/localized_code_post_gfx_mp.csv'
./zone_source/english/assetlist/localized_common_mp.csv'

Zum Download: zone_source.rar

Zitat:

Mit die beiden kan ich leider nicht dienen

MfG
ToTo

-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause

Danke dir nocheinmal!!!

Die 2. Frage ist aber weiterhin warum sehe ich meine FX nur wenn ich die Map auf nem Server starte und nicht wenn ich sie aus den Tools starte?

Bin für jeden Vorschlag offen.

Danke.

....
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Noch immer Fehler beim Compilieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv