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Zum Ende der Seite springen Problem mit _door script
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit _door script Marvin 21.02.2009 12:05

Autor
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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Problem mit _door script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

habe mich mal damit befasst eine öffnende Tür zu erstellen. Habe alles so gemacht wie es im Tutorial beschrieben ist. Meine Map lässt sich noch ohne weiteres spielen aber die Tür die ich erstellt habe lässt sich nicht öffnen. Hier habe ich mal meine Datein.

Meine mapname.gsc:

main()
{
maps\mp\_door::main();
maps\mp\_load::main();

ambientPlay("ambient_backlot_ext");

game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "desert";
game["axis_soldiertype"] = "desert";

setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );

setdvar("r_glowbloomintensity0",".25");
setdvar("r_glowbloomintensity1",".25");
setdvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
setdvar("compassmaxrange","1800");

thread maps\mp\_door::main();
}

Meine mapname.csv:

ignore,code_post_gfx_mp
ignore,common_mp
ignore,localized_code_post_gfx_mp
ignore,localized_common_mp
col_map_mp,maps/mp/mp_jumptest.d3dbsp
rawfile,maps/mp/mp_jumptest.gsc
impactfx,mp_jumptest
sound,common,mp_jumptest,!all_mp
sound,generic,mp_jumptest,!all_mp
sound,voiceovers,mp_jumptest,!all_mp
sound,multiplayer,mp_jumptest,!all_mp

include,mptypes_desert

xmodel,weapon_saw_mg_setup

rawfile,maps/mp/_door.gsc

Meine _door.gsc:

main(){

doortriggers = getentarray("doortrig","targetname");

for(i = 0; i < doortriggers.size; i++)
doortriggers[i] thread door_think();
}


door_think(){

self.doormoving = false;
self.doorclosed = true;
self.doormodel = getent(self.target, "targetname");

while (1){

self waittill("trigger");

if(!self.doormoving)
self thread door_move();
}
}

door_move(){

self.doormoving = true;

if(self.doorclosed){

self.doormodel rotateyaw(-90,1,0.5,0.5);
self.doormodel waittill("rotatedone");
self.doorclosed = false;
}

else{

self.doormodel rotateyaw(90,1,0.5,0.5);
self.doormodel waittill("rotatedone");
self.doorclosed = true;
}

self.doormoving = false;
}

Edit:

Okay hat sich erledigt habe im Radianten was falsches eingegeben

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 21.02.2009 12:18.

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