Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » [HILFE] Festplatte kaputt? :< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [HILFE] Festplatte kaputt? :<
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [HILFE] Festplatte kaputt? :< Atze69 25.02.2009 08:38
 RE: [HILFE] Festplatte kaputt? :< Mickey 25.02.2009 09:31
 RE: [HILFE] Festplatte kaputt? :< Atze69 25.02.2009 09:46
 RE: [HILFE] Festplatte kaputt? :< bangingbernie 25.02.2009 10:16
 RE: [HILFE] Festplatte kaputt? :< megalodon 25.02.2009 11:25
 RE: [HILFE] Festplatte kaputt? :< Atze69 25.02.2009 19:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

[HILFE] Festplatte kaputt? :< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich heut morgen mein rechner angemacht hab kam nach dem windows logo die aufforderung chkdisk durchzuführen...
ich hab das erstmal abgebrochen und den rechner normal hochfahren lassen...
es fuktioniert auch alles wunderbar ohne probleme, aber ich hab dann den rechner nochmal neustarten lassen und wollte chkdisk vorsichtshalber mal durchlaufen lassen aber es bleibt immer bei phase 1/3 bei 45% stehen und macht nicht weiter...
sollte ich mir jetzt gedanken um meine festplatte machen?
wäre sehr ärgerlich denn ich bin grad dabei ein etwas größeres video zu machen und hab ca. 40GB rohmaterial was ich nicht verlieren will :<

achja falls jemand noch infos braucht:

Windows XP Prof SP 3
CPU: Core2Duo E6600
RAM: 2GB
Board: MSI P6N SLI
Chipsatz: nVIDIA nForce 650i SLI
Graka: 9600GT
Soundkarte: Creative SB Live! 24-bit
HDD: SAMSUNG HD200HJ (200 GB, 7200 RPM, SATA-II)
DVD: BENQ DVD DD DW1640
.....

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 25.02.2009 08:48.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Mickey
Zu-Hause-Esser

RE: [HILFE] Festplatte kaputt? :< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird es höchste Zeit ein Backup deiner Daten zu machen.
Macht deine Platte vieleicht komische Geräusche?

Gruß Mickey
Mickey ist offline Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, die is leise wie immer.. :<

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast Du ja das "dirty bit" Augenzwinkern

Lies Dir das mal durch (letzte Antwort): http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article1627519.html

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
megalodon
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1205.jpg

Moin!
Probier mal das Tool...
HD Tune

megalodon ist offline E-Mail an megalodon senden Homepage von megalodon Beiträge von megalodon suchen Nehmen Sie megalodon in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

k danke euch
ich werd zusehen dass ich mein neues vid jetzt fertig bekomme und es über nacht rendern und uppen kann.. danach werd ich mich darum kümmern
hab echt kein bock das ich mein ganzes material verliere... :<
thx<3

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » [HILFE] Festplatte kaputt? :<

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv