Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Kleine Maps für uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Maps für uns
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleine Maps für uns Marvin 01.03.2009 20:39
 RE: Kleine Maps für uns klinter 01.03.2009 21:17
 RE: Kleine Maps für uns Marvin 01.03.2009 22:04
 RE: Kleine Maps für uns Mapicted 03.03.2009 00:30
 RE: Kleine Maps für uns Marvin 04.03.2009 15:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Kleine Maps für uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin nicht gerade ein Mapper der decals und soweiter einbaut. Ich hab schon viel von euch gesehen, die den originalmaps von CoD4 Ähneln. Sowas bekomme ich aber nicht hin. Desswegen wollte ich mal fragen ob ihr so nett seid und ein paar kleine Maps mit Decals und Terrain für meinen Clan baut und sie hier zum download freigebt.

Danke im vorraus

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es doch genug maps die zum download freigegeben sind
CoD4 Maps

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke werde ich mir mal anschauen Augenzwinkern

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

Was genau bekommst du denn nicht hin beim Decal einbauen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 03.03.2009 00:32.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

Keine Ahnung ich find einfach nicht das richtige.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Kleine Maps für uns

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv