Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Neue Anzüge erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Anzüge erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Neue Anzüge erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich wollt mal ne Map von Star Wars Battlefront 2 nachbauen die im Weltraum spielt.
Dafür hab ich ne eigene Skybox nach [Tutorial] VORSCHLAG 1 - Eigene Skybox erstellen * von defender1980 erstellt und sie läuft.

Nun wollt ich fragen ob man neue Anzüge für SAS und Speznas erstellen kann.
Ich kenne nur die Typen für SAS: Woodland, Urban und für Speznas: Woodland.
Ich hätte nun gerne auf einer Seite Klon-Anzüge und auf der anderen Rebellen-Anzüge.
Eventuell möchte ich noch die Namen der Teams umbenennen. Geht das?

Danke im Vorraus

Lg Marvin

Ps: Wäre schön wenns geht!!! Augenzwinkern

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktionieren tut das schon, nur ist es nicht so leicht, es fehlen einige wichtige Tutorials über das Importieren von neuen Playermodels und es ist sehr viel Arbeit.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay werd mal etwas rumströbern. Wenn ich hilfe brauch melde ich mich. Augenzwinkern

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Neue Anzüge erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv