Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Serverfiles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverfiles
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Serverfiles CrashDech 06.03.2009 19:42
 RE: Serverfiles Nightwing 06.03.2009 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrashDech
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1094.jpg

Serverfiles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

uns ist heute der Rootserver bei S4Y abgeraucht. Teufel

Gerade läuft die Neuinstallation. unglücklich unglücklich unglücklich

Kann mir jemand einen Direktdownloadlink (auch als PN) für die WindowsServerfiles COD5 zur Verfügung stellen?

Super wäre natürlich mit Patch 1.1 - 1.3. Augenzwinkern ...muss aber nicht sein, die kann ich mir auch einzeln ziehen.

Ciao René

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrashDech: 06.03.2009 19:45.

CrashDech ist offline E-Mail an CrashDech senden Homepage von CrashDech Beiträge von CrashDech suchen Nehmen Sie CrashDech in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine PN.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Serverfiles

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv