Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Com Mod 1.5 Rifle only » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Com Mod 1.5 Rifle only
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Com Mod 1.5 Rifle only LuCi 07.03.2009 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Com Mod 1.5 Rifle only Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

hat sich schon jemand mit dem o.g. Mod auseinander gesetzt? Mir gehts darum das wir den Mod gerne für unseren Server nutzen wollen. Und zwar als Rifle only Augenzwinkern ... Aber wenn ich connecte und zur Waffenauswahl komme dann habe ich auch die Sniper und was mich noch mehr stört die ganzen Semi Rifle (Garant etc...) die würde ich gerne ausschalten....aber leider sehe ich bei den ganzen gsc Dateien in der IWD nicht durch...

Jemand nen Tip wo ich für commod_mode public_10 rifles die Einstellungen verändern kann?

Gruß

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Com Mod 1.5 Rifle only

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv