hallo jetzt zu mein problem.ich habe ein windows server und hab dadrauf ein cod 5 server.folgenes problem ist jetzt.vorher hatte ich 1.2 und der server lief ohne probleme jetzt hab ich den server geupdatet auf 1.3 und jetzt hat er nur noch verbindungsprobleme und die ping werte sind ziemich hoch.hat einer vo euch eine idee was ich da machen kann.
Zu den Verbindungsproblemen kann ich nichts sagen. Jedoch habe ich auch festgestellt, dass die Pinganzeige (ingameserverliste) nicht stimmen kann. Die Pings werden viel zu hoch angezeigt.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 08.03.2009 14:48.
in der server log steht selber nichts was auf ein problem hindeuten könnte.die verbindungsprobleme sind ab und zu nur.und dann läufts wieder.hier ist meine ip dann könnt ihr euch selber mal ein bild drüber machen
62.75.219.38:28960 Deutschland
Original von DTKSensemann
...
Aha ... ich war vorhin kurz auf dem Server: 62.75.219.38:28962 der dürfte dann auch von Dir/Euch sein. Der war tatsächlich sehr laggy, fast schon unspielbar.
Keine Ahnung ob es daran liegt, ich meine aber irgendwo mal was gelesen zu haben, dass der Portabstand zwischen zwei Servern eine gewisse Größe haben soll (waren glaub 20er Schritte). Vielleicht liegt es daran.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Original von DTKSensemann
in der server log steht selber nichts was auf ein problem hindeuten könnte.die verbindungsprobleme sind ab und zu nur.und dann läufts wieder.hier ist meine ip dann könnt ihr euch selber mal ein bild drüber machen
Mal ne ganz blöde Frage, hab da nämlich grad selbst ein Problem.
Treten diese Probleme vielleicht nur bei Maps mit Panzern auf?
hab ich nicht drauf geachtet aber werd ich mal.ich denk trotzdem das liegt an den 1.3 patch.wer ja mal ein wunder wenn die was vernüftiges rausbringen würden