Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » qport belegung entschärfen ,openwarfare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen qport belegung entschärfen ,openwarfare
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 qport belegung entschärfen ,openwarfare ichbins 11.03.2009 19:57
 RE: qport belegung entschärfen ,openwarfare MikeTNT 11.03.2009 20:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

Achtung qport belegung entschärfen ,openwarfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch das problem in openwarfare das clint´s lange angezeigt werden auf dem server obwohl sie schon längst nicht mehr drauf waren oder wieder versuchten
auf den server zu kommen und ebend die meldung bekommen doppelter qport.

habe es so gelöst und es klappt (schon längere zeit) !

//set sv_connectTimeout "600" gänzlich deakteviert (oder auf 1 sec. stellen) dann ist es

vorbei mit der meldung qport .

mfg
ichbins
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es auf eine Sekunde gestellt, aber da wird man beim Downloaden dauernd mit Timeouts gekickt.
Wie hast du es angestellt, dass dieses dvar deaktiviert ist? Zwei Slash davor bedeutet normalerweise "nicht definiert" oder "nimm den Defaultwert" und der ist in dem Fall 45.

Was sagt deine Console, wenn du "sv_connectTimeout" eintippst?

cu Mike

PS: Sorry für meine Zweifel, aber bisher hatte ich noch keinen Erfolg und diese Einstellung bewirkt meines Wissens nur, dass man erst nach Zeit X gekickt wird, wenn man nicht verbinden kann.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » qport belegung entschärfen ,openwarfare

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv