es is ne tür die aus 2 teilen besteht(je ein teil aus mehreren kleine brushes). hab alle zu einen script brushmodel gemacht. habs auch mal mit prefabs versucht (script model) aber das ist nicht möglich. was kann das sein bin vollkommen ratlos. targetname und alles bla bla bla...... auch gemacht is klar sonst gehts ja nicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus: 13.03.2009 17:30.
Es gibt nur eine Art von entitys die man scripten kann. (Denk ich mal
): script_models. Rechtkick im 2d Fenster --> script --> model und dann das entity suchen was man braucht.
Natürlich nötige targetnames vegeben.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 13.03.2009 19:53.
prefabs oder xmodel kann man nicht scripten
was dein fehler betrifft
du musst nicht jedesmal, wenn du was geändert hast die reflectionen neu builden
schau mal ob du die fastfile builden kannst, und ob die map startet, oder ob da der fehler auch kommt
wenn ja, könntest du mal versuchen die script brushmodel wieder zu entgruppieren und wieder neu zu machen
-->RM im 2d fenster dann ungroup entity
alles deselektieren und wieder neu markieren und wieder ein script brushmodel draus machen und targetname vergeben
vorher mal die targetnames überprüfen
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reflections mach ich weil das licht angepasst werden muß! die map startet nicht das is ja das blöde daran. hab noch nichtmal 1/10 der doorscripts gemacht einer etage und er mäckert bei der 1. tür immer rum.
hab jetzt alle entity raus genommen immernoch die gleiche fehlermeldung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus: 13.03.2009 21:16.
Hmm, welchen brush hast du denn "platte2" genannt?
Lg Marvin
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hat sich jetzt erledigt hab die map gelöscht!!! da ich ja net blöd bin mappe ich ja in prefabs so ist die kommplette map ja noch vorhanden muß sie nur wieder zusammen setzen.
und ein kleiner Tip von mir, mach nach erfolgreichen Map-Tests Sicherheitskopien, also mehrmals mit anderen Namen abspeichern. Das hat mir auch schon öfters eine menge arbeit erspart.
Also ich mache mir einen Ordner den nenne ich dann Sicherung und kopiere da regelmäßig meine Mapdatei rein.
Lg Marvin
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 15.03.2009 00:59.
ja mach ich auch aber eher selten. hab die map nur gelöscht weil es kein problem dargestellt hat sie in 1h wieder zu bauen da ich die hauptmap aus prefabs zusammenstelle.
d.h. terrain, häuser oder brücken...... ist immer ne andere map (prefab)
so hab ich eigentlich sicherungskopien. wenn auch nur teile der map.
ist auch ne möglichkeit! aber ihr könnt meine art auch mal ausprobieren so könnt ihr zb. häuser die ihr mal gebaut habt in anderen maps verwenden. es entfällt das markieren und ausfügen. auch wenn man dinge verändert hat man nicht den kompletten kram in der 2d ansicht sondern nur das was man haben will. is ganz net wie gesagt eben eine map in einer map.