yoda
Böser Admin
|
|
OL-Seite: Was würdet ihr euch wünschen? |
|
Was würdet ihr euch für eine CoD-Seite bzw. als Artikel auf der OL-Seite wünschen?
Irgendwas, daß ihr auf anderen Seiten vermisst, also bitte nicht die üblichen Sachen wie "News, Downloads, etc...", sondern etwas, daß ihr z. B., schon mal gesucht und nicht gefunden habt, etc....
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
@Wild:
Es gab mal eine Art "UnCut"-Patch, aber die Seite, die den angeboten hatte, hat vor kurzem alle Download-Files auf dem Server verloren und irgendwie scheint niemand noch eine Kopie dieses Patches zu haben... Allerdings war das kein vollwertiger Patch, zwar wurden die Sprachfiles gefixt, aber die Symbole z. B. nicht - was ich verstehen kann und was ich auf unserer Seite auch nicht anbieten würde.
@Snoopy:
Clown gefrühstückt?
Tips für Cheater-freie Server wird kaum machbar sein (außer bei PW-geschützten), die Penner tauchen mittlerweile ja leider überall auf... Und eine kleine Sammlung von Merciless-Servern hab ich ja im entsprechenden Board eingebaut, die könnte man ja durchaus entsprechend in die Seite einbauen... Mal im Hinterkopf behalten.
Waren das alle, die ´ne Meinung dazu haben?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Mir gegenüber hast Du nie was von ´ner Liga angesprochen.
Wie auch immer: ich würde sagen: FINGER WEG davon - gibt mittlerweile einige, die Merciless zocken, gibt nur nicht so viele deutsche Boards, die sich damit großartig beschäftigen. Das könnte einen großen Zuspruch finden und wäre definitiv zwei Nummern zu groß für uns - da kommt man mit einem Server schon mal gar nicht hin und ich hab keine Lust, mich auf Sponsorensuche zu machen. Und das ganze ist auch ein enormer organisatorischer Aufwand, selbst wenn´s nur eine Fun-Liga ist, muss man das Ganze mit Tabellen etc. managen, man muss Admins zum Beobachten haben, der PB wird dann um einiges pflegebedürftiger, etc., wäre wie in ´ner richtigen Liga...
Ich würd´s nicht tun und falls ihr das doch machen wollt, tut mir ´nen Gefallen und lasst mich da raus...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
1. Sind Deine Ideen nich immer sch*** - hab ich nie behauptet, im Gegenteil, fand das, an dem Du jetzt arbeitest ´ne gute Sache, nur mal als Beispiel.
2. Wenn Robert das tatsächlich gesagt haben sollte, müssen wir mal prüfen, was er an dem Tag alles zu sich genommen hat
- denn ich hatte noch nie den Flash, daß ich ´ne eigene Liga, egal in welcher Form, gründen will - aus oben genannten Gründen - ich bin ja bescheuert, aber das geht sogar über meinen Wahnsinn hinaus.
Das Server-Script war als reine Erleichterung gedacht, damit man mal auf die Schnelle (wenn man kein entsprechendes Tool benutzt oder benutzen will) auf unseren Server schauen kann, ob und was los ist. Als weiterer Gedanke schwirrte mal rum, die Logs auszuwerten und für uns INTERN eine Statistik aufzustellen bzw. vielleicht mal auf´ner LAN so was Just-For-Fun zu machen - sonst is mir in der Richtung nix bekannt.
Alle Klarheiten beseitigt?
Ich sag ja - wenn ihr ´ne Liga auf die Beine stellen wollt, dann macht das, aber ohne mich - das ist mir entschieden zu viel Aufwand und da hätte ich dann auf Dauer keinen Spaß dran...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
Original von yoda
1. Sind Deine Ideen nich immer sch*** - hab ich nie behauptet, im Gegenteil, fand das, an dem Du jetzt arbeitest ´ne gute Sache, nur mal als Beispiel.
2. Wenn Robert das tatsächlich gesagt haben sollte, müssen wir mal prüfen, was er an dem Tag alles zu sich genommen hat
- denn ich hatte noch nie den Flash, daß ich ´ne eigene Liga, egal in welcher Form, gründen will - aus oben genannten Gründen - ich bin ja bescheuert, aber das geht sogar über meinen Wahnsinn hinaus.
Das Server-Script war als reine Erleichterung gedacht, damit man mal auf die Schnelle (wenn man kein entsprechendes Tool benutzt oder benutzen will) auf unseren Server schauen kann, ob und was los ist. Als weiterer Gedanke schwirrte mal rum, die Logs auszuwerten und für uns INTERN eine Statistik aufzustellen bzw. vielleicht mal auf´ner LAN so was Just-For-Fun zu machen - sonst is mir in der Richtung nix bekannt.
Alle Klarheiten beseitigt?
Ich sag ja - wenn ihr ´ne Liga auf die Beine stellen wollt, dann macht das, aber ohne mich - das ist mir entschieden zu viel Aufwand und da hätte ich dann auf Dauer keinen Spaß dran...
ok...alles nacheinander
zu 1.) ach komm, daß sagst du doch nur so, du liebst mich doch nicht mehr
(wie gesagt, sobald ich da mal was machen kann/darf *g*)
zu 2.) jo hat er, zu 100% und der fand die idee damals gut und der meinte darauf, daß du auch so ne idee gehabt hättetst...
mit über deinen wahnsinn hinaus...na ja...untertreib mal net *fg*
wenn man ein bestimmtes alter hat, erinnert man sich ab und zu an manche sachen nicht mehr soooooo genau
na egal, war ja nur ne idee...
in diesem sinne
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Was die Statistik-Geschichte angeht - hat sich damit mal jemand beschäftigt?
Ich glaube WildThing hat nach der NETO-LAN was in der Richtung gebastelt... (mohstats?)
Wäre jemand bereit, dazu evtl. mal eine Anleitung zu erstellen?
|
|
|
|
|
|
Wie wär es denn mit einem öffentlichen Forum, wo man auch reinschreiben kann, ohne sich anzumelden ?
Viele melden sich nur an, um ein zwei Fragen zu stellen, oder sich zu bedanken und dann kommen sie nie wieder !
Ich fänd´s gut...
__________________ Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
WHEN IT´S TOO LOUD, YOU´RE TOO OLD !!!
Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Das hatten wir auch mal überlegt, es aber letztlich sein gelassen, weil das nur Spammer anziehen würde - manche schreckt es ab sich anzumelden, auch wenn das ganze kostenfrei ist und wir keine Datensammler und -verkäufer sind...
Und wir haben die Befürchtung, daß dann zu viel nach "verbotenen" Sachen gefragt würde und wir noch mehr darauf achten müssten, das Forum sauber zu halten - bis wir da nicht eine für uns optimale Lösung gefunden haben.
|
|
|
|
|
|
Andererseits denke ich, wäre es wie gesagt praktisch, weil sich dann nicht so viele anmelden müssten, die teilweise nie wiederkommen. Hab eben mal in die Mitgliederliste geguckt und da ist es ja voll mit Leuten, die nur 1,2,3 Beiträge geschrieben haben und das vor Ewigkeiten !
Und sauber halten kann man es genauso, wie das Forum.Wenn jemand da Sachen reinschreibt, die da nicht hingehören, kann man das genauso löschen, wie imj Forum auch !
Wieso sollte es abschrecken, sich anzumelden ?
Was ich mir noch wünsche :
In letzter Zeit passiert es häufig, dass der Seitenaufbau ewig lange dauert.Wenn man nicht wartet, sondern trotzdem was anderes anklickt, hängt sich alles auf !
Zwischendurche komme ich gar nicht rein und kriege eine Meldung "Server nicht gefunden".
Alles andere läuft, nur OL nicht !
Es gibt Tage, da brauche ich ne halbe Stunde, bis ich reinkomme und wenn ich dann drin bin und z.B. ins Laberboard oder die PN´s will oder antworten will, fliege ich komplett raus !
DAS SOLL AUFHÖREN !
|
|
|
|
|
|
Es ist mir auch schon passiert, dass ich mich einloggen wollte und die Meldung bekommen habe, dass mein Passwort falsch ist, obwohl ich es ein paar Mal richtig eingegeben hatte !
Dann musste ich alles schließen, neu öffnen und dann hat es geklappt.
Aber manchmal komme ich gar nicht hier rein, weil ich nach Google bzw. wenn ich OL anklicke schon die Meldung bekomme, "Server nicht gefunden"!
Ich kann auch keine IP`s anklicken, direkt eine Fehlermeldung: Sie sind nicht eingeloggt oder haben keine Berechtigung......böööh !
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|