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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » SD problem seit Patch 1.3!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen SD problem seit Patch 1.3!?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SD problem seit Patch 1.3!?! Alkoholix 21.03.2009 09:32
 RE: SD problem seit Patch 1.3!?! Alkoholix 21.03.2009 21:41
 RE: SD problem seit Patch 1.3!?! tante_horst 22.03.2009 01:59
 RE: SD problem seit Patch 1.3!?! Nightwing 22.03.2009 02:51
 RE: SD problem seit Patch 1.3!?! Alkoholix 28.03.2009 19:09

Autor
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Alkoholix
Teetrinker


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Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 32


SD problem seit Patch 1.3!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Opferlämmer,

brauche mal wieder Eure Hilfe...

Seit Patch 1.3 (vorher ist es mir zumindest nicht aufgefallen) läuft bei der Punktevergabe was schief. Der Server ist so eingestellt, dass bei SD (was anderes spielen wir nicht) das Team gewonnen hat, welches zuerst 10 Runden gewonnen hat. Gewechselt werden soll alle 5 Runden. Jetzt kommt es aber regelmäßig vor, dass nach einer Runde BEIDE Teams einen Punkt bekommen. Beispiel:

Team A: 9 Punkte
Team B: 6 Punkte

Team B gewinnt die Runde, aber beide bekommen den Punkt:

Team A: 10 Punkte / und damit das Spiel vorbei...
Team B: 7 Punkte

Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen schildern... Anbei die server.cfg:

Zitat:

///Call of Duty - World at War
//
// Beispiel-Server-CFG für einen RANKED Server
// by opferlamm-clan.de

// Informationen (HLSW, etc.)
sets sv_hostname "^3Kaffeekranz^7|^1S+D^7|^1HC"
sets _Admin "Alkoholix"
sets _Email ""
sets _Website ""
sets _Location "germany"
sets _TS "85.131.253.99:10009"
sets _Maps "CoD:WW Standard Maps"
sets _Spieltype "HardCore"
sets _GamePlay "RANKED"
set sv_keywords ""

//***

set sv_master1 "cod4master.activision.com"
set sv_master2 "cod4authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod4master.infinityward.com"
set sv_master4 "cod4update.activision.com"
set sv_master5 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master6 "master0.gamespy.com"
set sv_master7 "master1.gamespy.com"
set sv_master8 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"

//***

//Punkbuster

seta sv_punkbuster 1
wait
pb_sv_enable


//***

//Passwörter

//RCON-Passwort setzen (Admin)
set rcon_password "XXX"

//Passwort für Clients (Server ist dann Passwort-geschützt)
set g_password ""

//Passwort, das private Clients benötigen, um jederzeit auf den Server zu können
//ACHTUNG: funktioniert nicht, wenn der Server mit "g_password" geschützt ist!!!
set sv_privatePassword "XXX"

//***

//Client-Einstellungen

//Maximale Anzahl Spieler
set sv_maxclients "16"

//Private Clients (Anzahl - wird von maxclients dann abgezogen!)
set sv_privateclients "2"

//Minimaler Ping beim Connecten
set sv_minPing "0"

//Maximaler Ping beim Connecten
set sv_maxping ""

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "25000"
set rate "25000"

//Antilag
//0 = aus, 1 = an
set g_antilag "1"

//Server-FPS (nicht verändern!)
set sv_fps "20"

//Download & http-Redirect
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL ""
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "0"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Art des Schreibens
// 0 = kein Log, 1 = gepuffert, 2 = durchgehend, 3 = nachträglich
set logsync "1"
set g_logSync "1"
set sv_log_damage "1"

//Log-Datei
// 0 = Kein Log, 1 = Log-Datei schreiben
set logfile "1"

//Bestimmte IPs bannen
//VORSICHT!!! Die meisten Spieler haben eine dynamische IP, also bringt das nicht viel!
//set g_banIPs ""

// Kick Ban Time
set sv_kickBanTime "300"

//Abstimmungen (keine Einschränkung möglich!)
//0 = aus, 1 = an
set g_allowVote "0"
set g_voteAbstainWeight "0.5"

//Clientseitige Einstellungen - bisher unbekannt
set sv_clientside "0"
set sv_clientArchive "1"
set sv_clientSideBullets "1"
set sv_clientSideVehicles "1"
set g_client_side_lights "1"

//Abgleich der IWD-Dateien
//0 = aus, 1 = an
set sv_pure "1"

//Konsole für Clients deaktivieren
//0 = nein, 1 = ja
set sv_disableClientConsole "0"


//***

//Automatischer Teamausgleich
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teambalance "1"

//Sprach-Chat
//0 = aus, 1 = an
set sv_voice "0"
set voice_global "0"
set g_voiceChatTalkingDuration "500"
set voice_deadChat "0"
set sv_voiceQuality "3"
set voice_localEcho "0"

//Tote können chatten
//0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Killcam
set scr_game_allowkillcam "0"

//Zuschauer-Typ
//0 = aus, 1 = nur Team/Spieler, 2 = Freies Umsehen
set scr_game_spectatetype "1"

//Gravitation
set g_gravity "800"

//Bewegungsgeschwindigkeit
set g_speed "190"

//Anzahl liegenbleibender Waffen
set g_maxDroppedWeapons "16"

//Fahrzeuge
//0 = aus, 1 = an
set scr_vehicles_enabled "0"


//***

//Hardcore Modus
//0 = aus, 1 = an
set scr_hardcore "1"

//Oldschool Modus
//0 = aus, 1 = an
set scr_oldschool "0"

//Team-Beschuss
//0 = aus, 1 = an,
//2 = reflektierter Schaden, 3 = geteilter Schaden
set scr_team_fftype "1"

//Rotes Fadenkreuz bei Feindkontakt
set g_redCrosshairs "1"

//Teammitglieder anzeigen
set scr_drawfriend "0"

//Wiederbelebungs-Optionen
set scr_player_allowrevive "1"
set g_revive "0"
set revive_time_taken "2"

//Ansager
set scr_allowannouncer "1"


//***

//Gesundheits-Einstellungen
set scr_player_healthregentime "5"
set scr_player_maxhealth "30"

//Anzahl Leben (=Wiedereinstiegsmöglichkeiten)
set scr_player_numlives "0"

//Wiedereinstieg erwingen
//0 = nein, 1 = ja
set scr_player_forcerespawn "1"

//Wartezeit bis zum Wiedereinstieg (in Sekunden)
set scr_player_respawndelay "0"

//Wartezeit zum Wiedereinstieg nach Selbstmord (in Sekunden)
set scr_player_suicidespawndelay "0"

//Sprint-Zeit (in Sekunden)
set scr_player_sprinttime "4"

//Punktabzug bei Selbstmord
//0 = nein, 1 = ja
set scr_game_suicidepointloss "1"

//***

//Generelle Zeit-Einstellungen
set scr_game_graceperiod "45"
set scr_intermission_time "30"
set scr_team_respawntime "0"

//***

// Team-Killer

//Teamkiller kicken nach x Teamkills
set scr_teamKillPunishCount "3"

//Teamkiller kicken
//0 = nein, 1 = ja
set scr_team_kickteamkillers "0"

//Punktabzug nach Teamkill
//0 = nein, 1 = ja
set scr_team_teamkillpointloss "1"

//Wartezeit zum Wiedereinstieg nach Teamkill (in Sekunden)
set scr_team_teamkillspawndelay "20"

//unbekannt
set scr_team_artilleryTeamKillPenalty "0.25"
set scr_team_teamkillerplaylistbanpenalty "0"
set scr_team_teamkillerplaylistbanquantum "0"

//***

// Batttle Chatter Einstellungen

//unbekannt
set scr_allowbattlechatter "1"
set bcmp_incoming_grenade_probability "50"
set bcmp_kill_inform_probability "50"
set bcmp_killstreak_incoming_probability "50"
set bcmp_perk_call_probability "50"
set bcmp_sniper_kill_probability "25"
set bcmp_toss_grenade_probability "50"
set bcmp_weapon_delay "2000"
set bcmp_weapon_fire_probability "90"

//***

//Feuer

//unbekannt
set fire_audio_random_max_duration "1000"
set fire_audio_repeat_duration "1500"
set fire_spread_probability "0"
set fire_stage1_burn_time "3000"
set fire_stage2_burn_time "0"
set fire_stage3_burn_time "0"
set fire_world_damage "20"
set fire_world_damage_duration "8"
set fire_world_damage_rate "0.25"

//***

//Blitze

//unbekannt
set flare_distance_scale "16"
set flare_duration "8"
set flare_effect_radius "400"
set flareBurnOutFadeWait "0.65"
set flareDisableEffects "0"
set flareLookAwayFadeWait "0.45"

//***

//Spiel-Modi

//Death Match (dm)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "150"

//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_dm_timelimit "10"

//Anzahl Leben (0 = unendlich)
set scr_dm_numlives "0"

//Wiedereinstiegszeit (in Sekunden)
set scr_dm_playerrespawndelay "0"

//Rundenlimit
set scr_dm_roundlimit "1"

//Wiedereinstieg in Wellen (in Sekunden)
set scr_dm_waverespawndelay "0"

//unbekannt
set scr_dm_globalbattlechatterprobability "100"

//***

//Team Death Match (war)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "750"

//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_tdm_timelimit "10"

//Anzahl Leben (0 = unendlich)
set scr_tdm_numlives "0"

//Wiedereinstiegszeit (in Sekunden)
set scr_tdm_playerrespawndelay "0"

//Rundenlimit
set scr_tdm_roundlimit "1"

//Wiedereinstieg in Wellen (in Sekunden)
set scr_tdm_waverespawndelay "0"

//unbekannt
set scr_tdm_globalbattlechatterprobability "0"

//***

//Hauptquartier (koth)

//Punkte-Limit
set scr_koth_scorelimit "250"

//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_koth_timelimit "15"

//Anzahl Leben (0 = unendlich)
set scr_koth_numlives "0"

//Rundenlimit
set scr_koth_roundlimit "1"

//Rundenwechsel
set scr_koth_roundswitch "1"

//Wiedereinstiegszeit (in Sekunden)
set scr_koth_playerrespawndelay "0"

//Wiedereinstieg in Wellen (in Sekunden)
set scr_koth_waverespawndelay "0"

//Autmoatische Zerstörung des HQ nach X Sekunden
set koth_autodestroytime "60"

//Zeit bis zur Einnahme des HQ
set koth_capturetime "20"

//Zeit bis zur Zerstörung des HQ
set koth_destroytime "10"

//Klassischer HQ-Modus
//0 = aktiviert, 1 = deaktiviert
set koth_kothmode "0"

//Zeit bis zum Erscheinen des nächsten HQ
set koth_spawnDelay "30"

//unbekannt
set scr_koth_globalbattlechatterprobability "0"
set koth_spawntime "0"
set koth_delayPlayer "0"

//***

//Capture The Flag (ctf)

//Punkte-Limit
set scr_ctf_scorelimit "3"

//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_ctf_timelimit "5"

//Feindlicher Flaggenträger wird auf dem Kompass angezeigt
//0 = nein, 1 = ja
set scr_ctf_enemycarriervisible "0"

//Zeit bis zum Wiedererscheinen der Flagge (in Sekunden)
set scr_ctf_flagrespawntime "0"

//Verlorene Flagge kehrt nach X Sekunden zurück
set scr_ctf_idleflagreturntime "30"

//Anzahl Leben (0 = unendlich)
set scr_ctf_numlives "0"

//Wiedereinstiegszeit (in Sekunden)
set scr_ctf_playerrespawndelay "0"

//Rundenlimit
set scr_ctf_roundlimit "2"

//Rundenwechsel
set scr_ctf_roundswitch "1"

//Wiedereinstieg in Wellen (in Sekunden)
set scr_ctf_waverespawndelay "15"

//unbekannt
set scr_ctf_globalbattlechatterprobability "0"
set scr_ctf_touchreturn "1"

//***

//Herrschaft (dom)

//Punkte-Limit
set scr_dom_scorelimit "200"

//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_dom_timelimit "0"

//Anzahl Leben (0 = unendlich)
set scr_dom_numlives "0"

//Rundenlimit
set scr_dom_roundlimit "1"

//Wiedereinstiegszeit (in Sekunden)
set scr_dom_playerrespawndelay "0"

//Wiedereinstieg in Wellen (in Sekunden)
set scr_dom_waverespawndelay "0"

//unbekannt
set scr_dom_globalbattlechatterprobability "0"

//***

// TWAR

//Punkte-Limit
set scr_twar_scorelimit "5"

//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_twar_timelimit "10"

//Anzahl Leben (0 = unendlich)
set scr_twar_numlives "0"

//Rundenlimit
set scr_twar_roundlimit "2"

//Rundenwechsel
set scr_twar_roundswitch "1"

//unbekannt
set twar_captureAccelBonus "35"
set twar_captureAccelLimit "50"
set twar_captureTime "40"
set twar_finalFightFlagRespawnPenalty "3"
set twar_finalFightTimeLimit "5"
set twar_momentumArtillery "10"
set twar_momentumBlitzkriegTime "30"
set twar_momentumDogs "10"
set twar_momentumEnabled "1"
set twar_momentumFlagCap "25"
set twar_momentumKamikaze "10"
set twar_momentumKillPlayer "5"
set twar_momentumMax "70"
set twar_momentumMaxMultiplier "3"
set twar_momentumMultiplierBonus "25"
set twar_momentumMultiplierBonusLimit "75"
set twar_momentumRadar "10"
set twar_neutralFlagLockTime "0"
set twar_secondaryInfluencerBonus "0.5"
set twar_showEnemyCount "1"
set twar_spawnPointFacingAngle "60"
set scr_twar_globalbattlechatterprobability "0"

//***

//Sabotage (sab)

//Punkte-Limit
set scr_sab_scorelimit "1"

//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_sab_timelimit "20"

//Anzahl Leben (0 = unendlich)
set scr_sab_numlives "0"

//Rundenlimit
set scr_sab_roundlimit "0"

//Rundenwechsel
set scr_sab_roundswitch "1"

//Zeit zum Platzieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sab_planttime "2.5"

//Zeit zum Deaktivieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sab_defusetime "5"

//Zeit bis zur Explosion der Bombe (in Sekunden)
set scr_sab_bombtimer "30"

//gemeinsamer Timer
//0 = nein, 1 = ja
set scr_sab_hotpotato "0"

//Wiedereinstiegszeit (in Sekunden)
set scr_sab_playerrespawndelay "7.5"

//Wiedereinstieg in Wellen (in Sekunden)
set scr_sab_waverespawndelay "0"

//unbekannt
set scr_sab_globalbattlechatterprobability "0"

//***

//Suchen und Zerstören (sd)

//Punkte-Limit
set scr_sd_scorelimit "10"

//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_sd_timelimit "2.5"

//Rundenlimit
set scr_sd_roundlimit "0"

//Rundenwechsel
set scr_sd_roundswitch "5"

//Sprengsatz-Anzahl
//0 = Ein Sprengsatz
//1 = Jeder Spieler hat einen Sprengsatz
set scr_sd_multibomb "0"

// Zeit bis zur Explosion der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_bombtimer "45"

// Zeit zum Deaktivieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_defusetime "5"

//Anzahl Leben (0 = unendlich)
set scr_sd_numlives "1"

// Zeit zum Platzieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_planttime "5"

//Wiedereinstieg in Wellen (in Sekunden)
set scr_sd_waverespawndelay "0"

/unbekannt
set scr_sd_playerrespawndelay "0"
set scr_sd_globalbattlechatterprobability "0"

//***

//Map-Rotation
//dm, tdm, dom, sab, sd ctf, koth, twar

set g_gametype sd
set sv_maprotationcurrent ""

set sv_mapRotation "gametype sd map mp_castle gametype sd map mp_makin gametype sd map

mp_roundhouse gametype sd map mp_asylum gametype sd map mp_airfield gametype sd map

mp_seelow gametype sd map mp_downfall gametype sd map mp_suburban gametype sd map

mp_shrine gametype sd map mp_outskirts gametype sd map mp_hangar gametype sd map

mp_courtyard"


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RE: SD problem seit Patch 1.3!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Alkoholix
Hallo liebe Opferlämmer,

brauche mal wieder Eure Hilfe...



Hat hier niemand ne Idee??? verwirrt

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Also ich bin zwar kein S&D Spieler aber wenn ich den Teil der cfg richtig lese ist alles i.O. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass das direkt mit dem Patch 1.3 zusammenhängt.

Eine Sache macht mich nachdenklich: (siehe rote dvar)
Bezieht sich diese dvar auf die Rundelänge oder auf die komplette Spiellänge?

Zitat:

//Suchen und Zerstören (sd)

//Punkte-Limit
set scr_sd_scorelimit "10"

//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_sd_timelimit "2.5"

//Rundenlimit
set scr_sd_roundlimit "0"

//Rundenwechsel
set scr_sd_roundswitch "5"

//Sprengsatz-Anzahl
//0 = Ein Sprengsatz
//1 = Jeder Spieler hat einen Sprengsatz
set scr_sd_multibomb "0"

// Zeit bis zur Explosion der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_bombtimer "45"

// Zeit zum Deaktivieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_defusetime "5"

//Anzahl Leben (0 = unendlich)
set scr_sd_numlives "1"

// Zeit zum Platzieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_planttime "5"

//Wiedereinstieg in Wellen (in Sekunden)
set scr_sd_waverespawndelay "0"

/unbekannt
set scr_sd_playerrespawndelay "0"
set scr_sd_globalbattlechatterprobability "0"


Ansonsten würde ich die cfg einfach mal aus dem Spiel heraus neu ausführen.

1. rcon login DeinPasswort
2. rcon exec DeineCFG.cfg
3. rcon map_restart

Vielleicht stellt das schon alle Probleme ab. Wie gesagt vielleicht.

PS: Spar Dir die Doppelposts hier antwortet immer wer!

th

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 22.03.2009 02:00.

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set scr_sd_timelimit "2.5" bezieht sich auf die Rundenlänge, bei SD gibt es keine dvar für die Spiellänge.

ToM

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Wenn ich den Auto-Team-Ausgleich aus mache, scheint es zu funktionieren...

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