|
In welcher Saar/Pfalz-Gegend finden die LANs statt? Blieskastel/Homburg/Zweibrücken?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Für einen kurzen Abstecher, um mir so etwas mal live anzuschauen, ist mir das dann doch zu weit (ca. 100 KM hin und zurück). Hätte gerne mal bei einer LAN reingeschaut, wie das so abläuft.
Bringt da jeder seinen eigenen PC samt Monitor mit? Oder wird die Hardware vom Veranstalter bereitgestellt?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Wenn ich richtig geschaut habe, liegen die Veranstaltungsorte in der Nähe von St. Wendel. Da ich Nahe der französischen Grenze wohne (5 km), ist das doch ein gutes Stück weit weg von mir...
cu Mike
|
|
|
|
|
|
"schwenken" dürfte wohl halbwegs bekannt sein, aber bei Urmilch befürchte ich, dass nicht jeder die Marke kennt. Ich tippe mal darauf, dass du das "Homburger Grundnahrungsmittel" damit meinst.
cu Mike
PS: Ich habe letzten Samstag die Saison eröffnet!
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|