Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Suche Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Script
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Script Ph3n0m PoWeR 27.03.2009 21:36
 RE: Suche Script toto 27.03.2009 21:50
 RE: Suche Script Kelli 27.03.2009 22:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Suche Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch (zufällig) ein Türscript, bei dem man ein Passwort eingeben muss, damit NUR FÜR SICH die Tür für ein paar Sekunden verschwindet? Weil ich eine Art Panic Room in meine Map einbaue ist das schon sicher, denn es ist gut versteckt. Trotzdem will ich 100%ige Sicherheit, dass nur die Personen in den Raum kommen, die es sollen.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL

Bei cod 2 gab es eine map wo man ein cod eingeben muß aber ich weiß jetzt nicht ob der script veröffentlicht wurde und wie die map hieß weiß ich jetzt auf der schnelle auch nicht ich weiß nur das es die mapper von RnR Projects waren

MfG
ToTo

Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murmansk und Warenhouse

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Suche Script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv