Mich würde interessieren ob jemand eine Ahnung hat wie man weapon files, welche sich in den .iwd Dateien vom ModWarfare Mod befinden, öffnen kann.
Danke
Wieso willst du orginale weapon files editieren? Damit kann man auch sehr viel Blödsinn anstellen.
Es gibt eine Möglichkeit weapon files zu editieren, weapon werte ändern und mit einen neuen namen abspeichern damit es mit den orginalen weapon files keine Probleme gibt.
Nehmen wir jetzt mal die Mod Promod Live her. Man öffnet die Datei "promodlive.iwd" gehe ins Verzeichnis "weapons" und ins Unterverzeichnis "mp". Dort findet man eine Menge Waffenfiles, welche keine Dateiendung haben.
Beispiel: ak47_mp
Wie öffne ich jene Dateien?
EDIT: -____- Sorry ich bin ein depp, hab noch nie versucht die Dateien einfach so mit dem Editor zu öffnen, da die keine Endung hatten. xD
Als mir wieder eingefallen ist, dass ich sowas in Linux ständig mache, hab ichs einfach mal probiert.
__________________ GGC Anti Cheat Staff Call of Duty Series
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAINERROR: 01.05.2009 00:37.
hmm das is das was ich gemeint habe.. allerdings hast mal versucht einfach in txt endung umzubennen und dann zu editieren?? wobei ich bis jetz alle *.menu dateien mit dem editor geändert bekommen habe
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!