Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » asset manager "convert" aber keine Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen asset manager "convert" aber keine Dateien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 asset manager "convert" aber keine Dateien D3lux3 07.05.2009 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D3lux3
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1455.gif

asset manager "convert" aber keine Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Tools vielleicht irgendwelche Probleme mit Vista 64 oder sowas?
Ich habe versucht eine eigene Textur zu erstellen. wenn ich meine nun meine einstellungen fertig habe und die *.gtd datei gespeichert habe, geht das "cmd" fenster auf mit der EINZIGEN Meldung:

"Conversion done. Hit key to continue."

Wie gesagt, mehr steht da nicht.

Achso bei cod 2 funktioniert es nur bei cod 4 und 5 nicht. An dem Bild liegt es auch nicht, habe jpg tga und dds versucht.

Kann mit jemand sagen woran das noch liegen kann?

EDIT: Habe den Fehler gefunden, ich hatte die *.gdt Datei nicht im "source_data" Ordner gespeichert.

Es geht nur wenn die dort liegt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D3lux3: 08.05.2009 00:49.

D3lux3 ist offline E-Mail an D3lux3 senden Beiträge von D3lux3 suchen Nehmen Sie D3lux3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » asset manager "convert" aber keine Dateien

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv