Caller
Weichei
|
|
|
|
|
|
|
Manuadminmod
Da kann man dann auch noch viele andere Sachen einstellen/abstellen; Ranking bleibt.
|
|
Caller
Weichei
|
|
pb is ja schön und gut.. aber der server leuft ja ohne pb also bringt das nich so viel oder???
|
|
|
|
|
Caller
Weichei
|
|
ich überlege ja ob ich nich doch noch pb mache... nur das problem is meine freunde werden immer gekickt wenn pb an is -.-
|
|
|
|
|
|
Du musst schauen, weswegen deine Freunde gekickt werden. Je nachdem, was es ist, kannst du PB etwas entschärfen oder deine Spieler müssen die Einstellungen anpassenn. Wenn deine Freunde allerdings Einstellungen benutzen, mit denen man extreme Vorteile gegenüber anderen Spielern hat, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob man mit solchen Leuten noch Spielen will...
Ich hätte jedenfalls keine Lust gegen jemanden zu zocken, der durch alle Wände schauen kann, dem keine Objekte die Sicht versperren und dessen Mauszeiger dauernd auf mich gerichtet ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Caller
Weichei
|
|
die sind ja alle sauber (bis auf einen der extrem schlecht is) und wenn ichs ma mit pb versuchen sollte breuchte ich dafür auch noch dei befehle das der das so sagt...
|
|
|
|
|
|
Bei Punkbusted bekommst du empfohlene Configs für PB. Außderdem bekommen die Spieler angezeigt, weswegen sie gekickt wurden. Anhand dieser Meldung kann man dann Tipps geben, was man ändern muss, damit man nicht mehr gekickt wird.
Du kannst PB natürlich auch laufen lassen, ohne dass PB streng überprüft, welche Einstellungen die Spieler verwenden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Caller
Weichei
|
|
ahhh... dann schau ich mal nach... frage noch: wo sind dei empfohlenen configs?
|
|
|
|
|
Caller
Weichei
|
|
hey ich habe da was entdeckt was zu servermessage passt... aber es funzt nich... schauts euch einfach ma an:
//Spieler Willkommens-Nachricht
//Abstand in Sekunden zwischen den Anzeigen der Nachrichten
sets vs_WelcomeMessageDelay "3"
//Hier werden die Texte, die angezeigt werden sollen, eingefügt.
//Die erste Nachricht muss mit vs_WelcomeMessage1 beginnen.
sets vs_WelcomeMessage1 "TEXT"
sets vs_WelcomeMessage2 "TEXT"
sets vs_WelcomeMessage3 "TEXT"
//************************************
//Server-Nachrichten
//Zeit in Sekunden zwischen den Nachrichten
sv_rddelay "10"
//Nachrichten
sets sv_linerd1 "TEXT"
sets sv_linerd2 "TEXT"
sets sv_linerd3 "TEXT"
//************************************
//"Message of the Day"-Nachrichten
//Zeit in Sekunden zwischen den Nachrichten
sets vs_motddelay "8"
//Nachrichten
sets vs_motd1 "TEXT"
sets vs_motd2 "TEXT"
sets vs_motd3 "TEXT"
auch bei set,seta und auch bei garnichtsdavor klappt es nich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caller: 12.06.2009 16:23.
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert
|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|