Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Neue Topliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Topliste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Topliste -[DWK]-Bullweih 29.06.2009 15:38
 RE: Neue Topliste Flachzange 30.06.2009 10:44
 Wird geändert -[DWK]-Bullweih 30.06.2009 13:47
 Ist geändert -[DWK]-Bullweih 30.06.2009 19:35
 RE: Neue Topliste Flachzange 01.07.2009 10:54
 RE: Neue Topliste Flachzange 02.07.2009 10:40
 Bug behoben ... -[DWK]-Bullweih 02.07.2009 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1411.jpg

Pfeil Neue Topliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der DWK-Clan hat mal ne eigene Topliste erstellt und hofft auf rege Anteilnahme ;-)

Wir wollen mal guggen ob sich der eine oder andere doch mal dahin verirrt ;-)

Die Toplist ist unter folgender Adresse zu erreichen ->> Guggst Du

MfG
Bulli

Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben.
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
-[DWK]-Bullweih ist offline E-Mail an -[DWK]-Bullweih senden Homepage von -[DWK]-Bullweih Beiträge von -[DWK]-Bullweih suchen Nehmen Sie -[DWK]-Bullweih in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
ich habe mich da gerade eben an- und gleich auch wieder abgemeldet. Euer zu implementierender Link verlangt eine Einbindung von zusätzlichem Javascript auf der Page. Das will ich nicht haben und ich denke das wird viele andere auch noch abschrecken. Vielleicht implementiert ihr auch noch einen normalen "Nur-HTML"-Link, dann mache ich da gerne auch mit.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser

Pfeil Wird geändert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei das zu ändern ...

MfG
Bulli

"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
-[DWK]-Bullweih ist offline E-Mail an -[DWK]-Bullweih senden Homepage von -[DWK]-Bullweih Beiträge von -[DWK]-Bullweih suchen Nehmen Sie -[DWK]-Bullweih in Ihre Freundesliste auf
-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser

Text Ist geändert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es geänder das nur noch HTML benutzt wird...

MfG
Bulli

Flachzange
*bM.Z@engle~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Habe uns mal eingetragen.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

So nu simmer bestätigt, aber das Banner wird nicht angezeigt. Die eingetragene Adresse ist korrekt. (Kannst sie ja mal direkt aufrufen).
Getestet habe ichs mit FF und IE8. Die bestehenden 2 Einträge funktionieren. Unserer nicht.

-[DWK]-Bullweih
Zu-Hause-Esser

Bug behoben ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeHeHe
Wusste gar nicht das die Standart-Software so eine Arbeit macht.

MfG
Bulli

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Neue Topliste

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv