Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Begrüssung bei Spieleintrit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begrüssung bei Spieleintrit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KennyKiller
Weichei

Begrüssung bei Spieleintrit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

seit kurzem habe ich und ein paar Leute einen Server zu laufen.
Das auch ohne Probleme dank diesem Forum Augenzwinkern .
Nur an der stelle komme ich nicht weiter.

Wir möchten ihn nun so einrichten das ein Spieler bei eintritt ins Spiel,
begrüßtd ( willkommen Spieler XXblakeksXX ) und Nachrichten erscheinen für ersten Abschuss ( Spieler XXblakeksXX ... First blood ) killing spree usw.

Ich hab es nun auch endlich geschafft den heli im rank loszuwerden bzw. zu entschärfen und hoffe das der Text im rank auch noch möglich ist.

Bitte helft, sonst bekomme ich noch nen googlekolla!!!
KennyKiller ist offline E-Mail an KennyKiller senden Beiträge von KennyKiller suchen Nehmen Sie KennyKiller in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst also eine persönliche Willkommensnachricht auf einem unmodifizierten Server? Verstehe ich das richtig?

Guck dir mal den BigBrotherBot an. Dürfte so ziemlich die einzige Möglichkeit sein, wenn der Server Ranked bleiben soll... Allerdings brauchst du für den Bot Shell-Zugriff... Und den hast du im Normalfall nur bei einem root- oder Homeserver.

Alternativ kannst du natürlich auch per Punkbuster Willkommensnachrichten einrichten (SuFu), allerdings sind diese dann nicht persönlich...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
KennyKiller
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup... hast richtig verstanden!!! Freude und das Tool scheint wirklich interessant.
Nur wollte ich nicht erst neue Progs kaufen, für so einen simplen Text.

könntest du mir vielleicht ne Anleitung geben, wie ich die Begrüßung und die Kommentare First blood, killing spree und den ganzen schnadderadatsch dan auf nem unrank Server hin bekomme?
KennyKiller ist offline E-Mail an KennyKiller senden Beiträge von KennyKiller suchen Nehmen Sie KennyKiller in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Willkommensnachrichten kannst Du per PBBans Stream bekommen, die bieten sowas an. Augenzwinkern

www.pbbans.com

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Mir fällt da spontan der ManuMod ein, bin aber nicht ganz sicher, ob er auf ranked Server läuft. Da es ein PHP tool ist, sollte es aber eigentlich gehen, soweit ich das ranked/unranked Zeug verstehe...

ManuMod
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Ob ranking oder nicht, das Script liest die games_mp.log aus und gibt sie aus.

KennyKiller
Weichei

erstmal danke für eure schnellen antworten... wirklich super Daumen hoch
der adminmod ist genau das was ich brauche.
jetzt muss ich nur noch raffen was das teil genau von mir will und alles ist in butter.

nochmals danke an alle für die hilfe. schönen abend noch
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Eigentlich wird im Wiki der Manuadmin-Mod alles schön erklärt. Wenn Du dann noch Probleme hast, kannst Du dort im Forum nachfragen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Der BigBrotherBot kostenpflichtig? Biste sicher? Wäre mir neu oO
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
KennyKiller
Weichei

hast recht shooter... der ist nicht kostenpflichtig.

ich hab mich nur beim download etwas blöde angestellt.
hab den wald vor bäumen nicht gesehen!!! Also manchmal möcht ich...

danke das du nochmal nachgehakt hast! nu hab ich´s Laola!
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Gibt es eigentlich Anbieter, die die ManuMod für ihre Gameserver anbieten? Hab ich irgendwie noch nie gesehen... PHP und MySQL auf dem Servern dürfte ja kein allzugroßes Problem sein... Und die Installation müsste sich ja auch automatisieren lassen...
KennyKiller
Weichei

hallo shooter.

Angeboten wird so was von keinem. leider

Ich hab nun alles versucht was geht.
Leute die einen Server gemietet haben, werden darauf wohl auch verzichten müssen.

Mein Anbieter hat mir geschrieben...Zitat:

leider wird es nicht möglich sein die gewünschte Modifikation zu installieren.

Das größte Problem ist der schon von Ihnen genannte Shell Zugriff. Nur wir könnten die Modifikation starten, stoppen oder neu laden. Sobald Sie einmal den Server neu starten wird der Manu Admin Mod gestoppt. Er kann dann nur von uns per Hand gestartet werden.

Mit freundlichen Grüßen

nun ist die Sache noch die...

Ich selber, habe noch einen Server herumzustehen. weiß aber nicht wie ich daraus Gameserver mach. (Habe das Teil geschenkt bekommen und Googeln ist auch nicht das Prob.)
Irgendwo hab ich gelesen, das meine Home DSL Leitung nicht ausreichend ist. unglücklich
stimmt das???
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Im Forum der Manuadminmod wird ein Skript erwähnt, dass die Mod bei Neustart mitstartet. Musst Du mal nach suchen.

..und es gibt zumindest einen Anbieter, der die Mod integrieret hat(te)http://gamerzhost.de/

Mußt Du mal dort nachschauen.

Einen Home-Server kannst Du vergessen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Sieht nicht allzugut aus:

Zitat:

Hallo Freunde des leichten Spiels,

hier aktuell die Mods die unser COD4 Gameserver als Standart enthält:

-ACE 2.0 (Ordner ace20)
-Admiral-PAM401 (Ordner am4pam)
-AWE (Ordner awe4)
-ExtremeX4 (Ordner extremex4)
-Freeze g13ftag (Ordner g13ftag)
-ModernPaintball (Ordner modernpaintball)
-PAM 402 (Ordner pam4)
-Pam 401 (Ordner pam401)
-Pam4Final (Ordner pam4final)
-ProMod3 (Ordner promod3)
-ProMod4 (promod4)
-ProModLive (promodlive)

Desweiteren gibt es die Ordner:
zcostum1
zcostum2
zcostum3
zcostum4
zcostum4

Diese sind für Eure Costum Mod etc.

Weiterhin sind im Webinterface Sniper1 und Sniper2 angelegt:
da könnt Ihr Euch die Odner "sniper1" und "sniper2" erstellen und auch nutzen.

Für alle Kunden die einen Gameserver haben wo diese Mod`s vorhanden waren gibt es eine Installroutine im Webinterface. Einfach auf Addons gehen und das Modpack installieren und ca 15 Minuten warten. Aber bitte an Eure Serverconfigs denken und vorher sichern.

Wer Mods angelegt haben möchte schickt uns diesen einfach in Zip gepackt per Mail und wir nehmen diesen für alle Kunden mit ins Programm.

Euer Gamerzhost Team
KennyKiller
Weichei

danke bernie.
werd mich gleich mal dahinter klemmen!!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Begrüssung bei Spieleintrit

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv