|
|
Frage zu Setting wegen Router |
crossshooter
Tastatur-Vernichter
|
|
Kickt Punkbuster? Wenn ja, mit welcher Meldung?
Passiert das ganze auch auf anderen Servern?
Spiele seit Ewigkeiten mit 2 Leuten, die an der gleiche Leitung hängen - gab nie Probleme...
Kann es sein, dass beide den gleichen Key benutzen? -.-"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 18.07.2009 19:35.
|
|
|
|
|
|
Das hat mit dem Router wohl nichts zu tun.
Ich vermute mal, dass Punkbuster kickt: CoD4 und pb_sv_guidrelax: Wert stellt sich selbständig um!
Bei Servern mit Guid_Relax auf Stufe 4 solltet ihr zusammen spielen können. Viele Admins verbieten dies aber. Auf meinem Server sollte es aber gehen.
Dann noch darauf achten, dass ihr nicht beide den gleiche Port verwendet (Standard = 28960). Einer von euch beiden muss daher einen Parameter in seiner Desktopverknüpfung hinzufügen (+set net_port 28961).
Ziel: "C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\cod2mp_s.exe" +set net_port 28961
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Wenn du eine Punkbuster-Config verwendest, ist dort eine Einstellung namens pb_sv_guidrelax vorhanden. Diesen Wert stell man auf 4.
Frag mich aber bitte nicht, was der Defaultwert ist, wenn du keine PB-Config angelegt hast. Mit PB ausgeschaltet kannst du ja mal testen, ob PB Ursache ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|