Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Anonymous 21.08.2009 00:40
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! bangingbernie 21.08.2009 10:53
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Anonymous 21.08.2009 13:51
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Nightwing 21.08.2009 13:58
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Anonymous 21.08.2009 14:03
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! bangingbernie 21.08.2009 15:50
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Anonymous 22.08.2009 11:46
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Puma 22.08.2009 12:03
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Nightwing 22.08.2009 12:17
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Kelli 22.08.2009 12:46
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Nightwing 22.08.2009 13:10
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Puma 22.08.2009 12:57
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Anonymous 22.08.2009 14:17
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Nightwing 22.08.2009 15:18
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Kelli 22.08.2009 15:40
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Anonymous 22.08.2009 16:57
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Nightwing 22.08.2009 17:42
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Anonymous 22.08.2009 17:51
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Nightwing 22.08.2009 18:02
 RE: CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Anonymous 22.08.2009 18:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anonymous
unregistriert
geschockt CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz

Ich habe mich dazu entschlossen einen MOD laufen zulassen,der wo mit in Frage kommt wäre der CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0)

Das Problem :

Der startet nicht mit dem MAM ( ManuAdminMod ) ,Server Crash !
Warum ?

Vorher oder das MAM lief der Mod aber ohne Waffen !

Was kann ich tuhen oder Warum ?

Den habe ich schon gezockt,Simple aber geil !

Danke
MFG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coretraxxx: 21.08.2009 14:12.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre ein Auszug aus dem serverlog hilfreich....

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Meinst du den games_mp.log ?!

Wenn ja schicke ich Sie dir per PN Augenzwinkern

Oder wenn jemand Helfen könnte wäre ich Dankbar

X Fire : terminatrixdasoriginal

Mein Danke schön wäre deine Werbung auf meine Webseiten.

Danke
MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coretraxxx: 21.08.2009 13:55.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Bernie meint die console_mp.log. Die letzten 100 Zeilen dürften reichen, ansonsten lad sie auf Deinen Webspace und verlink sie hier rein.
Helfen tun wir Dir hier, denn irgendwann kommt jemand und hat dasselbe Problem. Dann ists schön, wenn es schon geschrieben steht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

Hallo

Hier ist die LOG

Ich habe vor ca. 10 min nochmal versucht ohne C Maps nur mit dem MOD zu starten mit Standard Maps,aber Server Crasht,habe ja auch der MAM laufen,aber das sollte ja nicht das Problem sein.

Wie viele ja wissen,will ich ja durch diesen MOD wenn er läuft C Maps laufen lassen

Danke für eure Hilfe

Danke
MFG Augenzwinkern
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Deine Server.cfg würde ich gerne mal sehen. Bei der Maprotation ist evtl. was falsch.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

Hallo

Egal ob Standard oder C Maps geht leider nicht ....

set sv_mapRotation "gametype sd map mp_kneedeep gametype twar map mp_docks gametype koth map mp_asylum gametype sd map mp_seelow gametype twar map mp_stalingrad gametype koth map mp_courtyard gametype sd map mp_subway gametype twar map mp_dome gametype koth map mp_suburban gametype sd map mp_nachtfeuer gametype twar mp_outskirts gametype koth mp_roundhouse" set sv_maprotationcurrent "" +map_rotate

Danke
MFG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coretraxxx: 22.08.2009 11:46.

Puma
aka ulli_123

Zitat:

Original von Coretraxxx

set sv_mapRotation "gametype sd map mp_kneedeep gametype twar map mp_docks gametype koth map mp_asylum gametype sd map mp_seelow gametype twar map mp_stalingrad gametype koth map mp_courtyard gametype sd map mp_subway gametype twar map mp_dome gametype koth map mp_suburban gametype sd map mp_nachtfeuer gametype twar mp_outskirts gametype koth mp_roundhouse" set sv_maprotationcurrent "" +map_rotate

Versuche es mal so:

set sv_mapRotation "gametype sd map mp_kneedeep gametype twar map mp_docks gametype koth map mp_asylum gametype sd map mp_seelow gametype twar map mp_stalingrad gametype koth map mp_courtyard gametype sd map mp_subway gametype twar map mp_dome gametype koth map mp_suburban gametype sd map mp_nachtfeuer gametype twar mp_outskirts gametype koth mp_roundhouse"
set sv_maprotationcurrent ""

Nightwing
Padawan ;-)

set sv_maprotationcurrent "" sollte vor der Maprotation stehen:

set sv_maprotationcurrent ""
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_kneedeep gametype twar map mp_docks gametype koth map mp_asylum gametype sd map mp_seelow gametype twar map mp_stalingrad gametype koth map mp_courtyard gametype sd map mp_subway gametype twar map mp_dome gametype koth map mp_suburban gametype sd map mp_nachtfeuer gametype twar mp_outskirts gametype koth mp_roundhouse"

Ansonsten ist die Rotation okay. Mit welchem Programm bearbeitest Du die cfg?

Bitte Server mit der neuen Rotation starten und ggf. Log nochmals verlinken, wenn Server crasht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Nightwing
Ansonsten ist die Rotation okay.

Veto.
gametype twar mp_outskirts gametype koth mp_roundhouse

Bitte rcon-Passwort ändern.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Kellerkind

Veto.
gametype twar mp_outskirts gametype koth mp_roundhouse

Ups. Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Augen rollen
Danke.

ToM

Puma
aka ulli_123

Stimmt, da fehlt das Wort map

Anonymous
unregistriert

Hallo Leutz

Also

Habe ich gemacht,doch der Server Crasht,liegts am Manu Admin Mod ?

Habe da auch ne Map.cfg da steht das selber drin wie in der Server.cfg

set sv_mapRotation "gametype sd map mp_kneedeep gametype twar map mp_docks gametype koth map mp_asylum gametype sd map mp_seelow gametype twar map mp_stalingrad gametype koth map mp_courtyard gametype sd map mp_subway gametype twar map mp_dome gametype koth map mp_suburban gametype sd map mp_nachtfeuer gametype twar map mp_outskirts gametype koth map mp_roundhouse" Bis auf set sv_maprotationcurrent ""

Es lieht mit 100 % am MAM,den vorher ohne MAM ging der MOD aber ohne Waffen,wiederrum habe ich schon gesehen,das Server mit MAM laufen mit MODs....

Unter Standard läuft der Server wieder mit dem MAM.

Da ich ja auch Webseite Progge benützte ich immer "Notepad" das beste finde ich Augenzwinkern

Hier die neue LOG ( PW ist geändert Grins 1 )

Ich verzweifle traurig

Danke für eure Hilfe

Danke
MFG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coretraxxx: 22.08.2009 14:23.

Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Coretraxxx

Habe da auch ne Map.cfg da steht das selber drin wie in der Server.cfg

Wie jetzt? Hast Du mehrere Maprotationen? Eine im Manu, eine in der normalen cfg?

Zitat:

Original von Coretraxxx

Da ich ja auch Webseite Progge benützte ich immer "Notepad" das beste finde ich Augenzwinkern

Okay, passt.

Zitat:

Original von Coretraxxx

PW ist geändert Grins 1

Meinst Du damit, das Du das Rcon Passwort geändert hast, bevor Du das neue Logfile hier eingestellt hast? Wenn ja = gut, wenn nein = wieder ändern. Zunge raus

ToM

Kelli
... sehr viel alleine

Ich bin ein B3 Fan, deswegen kenne ich mich mit manu nicht besonders gut aus. (Nie runtergeladen), das hat mich aber noch nie von wilden Mutmaßungen abgehalten, außerdem ist es dasselbe Prinzip nur in einer weniger gut geeigneten Scriptsprache grosses Grinsen

B3 ermittelt den Status und damit seine Befehle mit Hilfe des Logfiles console_mp.log
Wenn du einen Server mit fs_game startest liegt das logfile nicht mehr in main sondern im Modordner.
Manu findet das Logfile nicht, und starte deswegen den Server immer wieder neu / veranlasst ständig map_restart

Vom Prinzip muss es mit Manu gehen, weil dies ein externes Tool ist das nur von außen den Server steuert. Dennoch würde ich zur Fehlersuche erstmal den Bot deaktivieren und erst wieder einschalten wenn alles andere geht

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

Hallo Leutz

Also das PW ist geändert nachdem ich den LOG hier reingestellt habe Augenzwinkern

Ich habe im MAM eine sepperate Map.cfg,die das selbe drinsteht wie in der server.cfg.Also die Map Rotation.

Wäre se vielleicht nicht besser,wenn einer von euch sich mit mir im TS oder XFire treffen um in den Game Server reinzuschauen ?!

Ich denke da muss irgendwo der Wurm sein.

Denn jetzt hier alles Tage lang posten dauert mir zu lange den der Server kostet Geld Langsam wirds zum DAU-Alarm

Die Lösung kann hier immer noch gepostet werden oder weitere Details hier Besprochen werden. Seine Freundin ist ausgebildet...

X Fire : terminatrixdasoriginal

Danke
MFG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coretraxxx: 22.08.2009 16:57.

Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Coretraxxx

Also das PW ist geändert nachdem ich den LOG hier reingestellt habe Augenzwinkern

Gut.

Zitat:

Original von Coretraxxx

Ich habe im MAM eine sepperate Map.cfg,die das selbe drinsteht wie in der server.cfg.Also die Map Rotation.

Deaktiviere den Manu Admin Mod mal komplett, wie Kellerkind schon vorschlug, und teste erneut.

Zitat:

Original von Coretraxxx

Wäre se vielleicht nicht besser,wenn einer von euch sich mit mir im TS oder XFire treffen um in den Game Server reinzuschauen ?!

Sorry, nein. Hilfe zur Selbsthilfe. Du lernst nichts dabei, wenn Dir ein anderer den Server einrichtet.

ToM

Anonymous
unregistriert

Natührlich lerne ich es wenn ich sehe wie es gemacht worden ist.

Ich bin erlich es ist mir zu blöd Tagelang rumzumachen und das Geld fliesst ins leere.

Ich danke euch für die Hilfe

Ich lass den Server auslaufen und damit hat es sich.

Es kann nicht sein das ich bei COD 5 hacken muss und Tagelang rumachen und es kommt nichts dabei raus zudem weis keiner würklich warum es nicht geht,weil blöd bin ich auch nicht.

Bei COD 2 gehe hin mach meine Config,lade das Zeug hoch und damit hat es sich....

Für COD 5 gibt es keine gescheite Mods,bei alles anderen Titel habe ich Auswahl ohne Ende.

Ich zocke es gerne und es macht mir spass... wenn ich C Maps haben will,bin ich gezwungen eine MOD ( gibt ja nix gescheites ) zu nehmen oder zu hacken mit leerem Ordern was auch total bescheuert ist....

Aber Danke für die Hilfe

Thema kann geschlossen werden

Danke
MFG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coretraxxx: 22.08.2009 17:53.

Nightwing
Padawan ;-)

Keine Geduld die Jugend von heute mehr hat...

Die Methode mit dem leeren Modordner hat nichts mit hacken zu tun, das hat man früher schon so gemacht.
Auch gibt es genug Mods, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Einen z.B. ACE Mod kann ich mir auch auf Bolt Rifle only einstellen und dann damit C Maps spielen.
(Unnötige bzw. nichtgewünschte Effekte kann ich deaktivieren, was will man mehr?)

Im Gegensatz zu CoD 2 haben CoD 4 und 5 eine weiterentwickelte Engine, daher funktioniert das mit Mods und C Maps nun etwas anders.
Es ist nicht leichter oder schwerer, nur anders.
Man muss sich nur einmal mit der Materie befassen.

Leider hast Du immer noch nicht den Tip von Kellerkind getestet und den Manu Admin Mod deaktiviert.
Kellerkind hat Dich sogar in xFire angeschrieben, aber Du hast nicht geantwortet.

Erstmal wieder ruhig durchatmen, alles wird gut.

ToM

Anonymous
unregistriert

Mich hat keiner Angeschrieben...

Ich will zocken und nicht ne Woche rum machen bis es geht nur weil keiner kurz mir zeigen will wie es geht.

Also was soll ich hier jetzt noch rumschreiben ?

Ohne MAM geht der MOD aber OHNE WAFFEN und nur mit STANDARD MAPS .

Der Support sagt selber die haben kein Plan warum es nicht geht und jetzt Antwortet da keiner weil urlaubszeit ist oder die nen kater haben was weis ich....

Danke
MFG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coretraxxx: 22.08.2009 18:08.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD: WaW Bolt Rifles Only Mod (2.0) geht nicht !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv