Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Zwischenbilanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwischenbilanz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zwischenbilanz Ph3n0m PoWeR 11.10.2009 14:48
 RE: Zwischenbilanz Zakk Wylde 11.10.2009 15:19
 RE: Zwischenbilanz Ph3n0m PoWeR 11.10.2009 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Zwischenbilanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Abbruch von "mp_town" habe ich auch kein Call of Duty mehr gespielt, es war zu langweilig. Stattdessen habe ich meine Terraristik erweitert, mittlerweile habe ich 6 Becken hier. Das einzigste Spiel war Imperion, was ich auch sehr empfehlen kann, auch wenn es manchmal Schwierigkeiten gibt.

Heute war mir langweilig, und habe nochmal nach dem Starwars-Projekt geschaut, und dabei schöne Map-Bilder gesehen, und gleich meine alten mp_town-Pläne rausgeholt, und dabei Lust bekommen, weiterzumachen. Die letzte Angabe mit zwei Tagen stimmt nicht mehr, erstmal wieder einarbeiten, das Meiste sitzt aber noch. Vielleicht hat diesmal jemand Ideen für die Autos!

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage^^: warum machst du dazu einen extra Thread auf?^^ Du hasst doch schon deinen mp_town thread...

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es nicht nur unbedingt mit der Karte an sich zu tun hat... Ich mache sie weiter, da habe ich so viele meiner wertvollen Stunden reingesteckt, viel zu Schade um das schöne Ambiente bisher. Auch mal wieder interessant das seit Monaten nicht geöffnete Spiel zu sehen.

Auch weil jetzt bald Winter ist, habe ich genug Zeit. Soviel habe ich gar nicht vergessen, wie ich dachte.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Zwischenbilanz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv