Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Wert von Opferlamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wert von Opferlamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Wert von Opferlamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wertvoll seid ihr alle grosses Grinsen

http://bizinformation.org/de/www.opferlamm-clan.de

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel spannender finde ich das der durchschnittliche OL Benutzer ein ungelerner, männlicher, 40Jähriger, arbeitsloser Vater ist.
(Ja, ich weiß Vater impliziert männlich und ist in der Aufzählung hyperfluide, wollte aber alle Kriterien unterbringen)
Oder es liegt daran, das nur diese Zielgruppe den Alexa Toolbar Quatsch installiert grosses Grinsen

Na denn Jungs, wann startet der nächste OL-User-Sauna Stammtisch um sich über die Vorzüge von Massagesitzauflagen im Astra auszutauschen?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 01.12.2009 12:34.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
gamerzhost
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Vater ist Relativ zu sehen denn:

Schlag nie Kinder auf der Strasse es könnten Deine eigenen sein.

Gameserver mieten? Hier Entlang:
http://www.gamerzhost.de/gameserver

Kundenbewertungen Gameservercheck
gamerzhost ist offline E-Mail an gamerzhost senden Beiträge von gamerzhost suchen Nehmen Sie gamerzhost in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

hmmm könnte mir das mit alexa mal bitte jemand erklären?^^ Ich check das nicht ganz ist das ne wirkliche umfrage?

Das mit dem wert finde ich echt geil! grosses Grinsen

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Wert von Opferlamm

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv