Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
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Heut möcht ich euch mein neues Mapprojekt für CoD4 zum Download anbieten.
Die Map sollte eigentlich für CoD6 sein, da man uns Mapper aber allem Anschein nach nicht mehr haben möchte wird es sie halt für CoD4 geben.
Es ist eine verschneite Nachtmap die mit ein paar eigenen Sounds ausgestattet und mit vielen neuen Texturen daher kommt. Würde behaupten das die Map für 6-18 Spieler gut spielbar ist. Bitte auch die ReadMe beachten. Für Kritik und Anregungen bin ich gern bereit.
Download:
ReadMe:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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# Mapname: Dead Village#
# Konsolenname: mp_dv #
# Mapversion: 1.0 #
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# Autor: Verni@hter
# E-Mail: energun222@freenet.de
# Homepage: www.vernichter.org
# Anzahl der Spieler: 6-18
# Spielbare Fraktionen: Speznas gegen SAS (Installation beachten)
# Supported Gametypes: DM, WAR, KOTH, SD, DOM, SAB, CTF, RE, CTFB, CH, VIP, HTF
# empfohlende Serversettings: r_fog "1"
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# Installation english:=
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Put the usermaps folder with ALL Files in your COD4 directory.
C:/Program Files/Activision/Call of Duty 4 - Modern Warfare/
mp_dv.iwd only in usermaps NOT in the MOD Folder
If you are using PAM or Modwarfare (or other Modifications where NOT Speznas playing against SAS) you
have to put the attached fix into your modfolder (z_svr_teams.iwd).
This file is serverside based and must NOT be placed in your redirect download.
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# Installation german:=
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Entpacke den Usermaps Ordner mit allen Datein die darin sind in dein Cod4 Hauptverzeichnis
C:/Programme/Activision/Call of Duty 4 - Modern Warfare/
Die mp_dv.iwd darf nur im Usermaps-Ordner sein und nicht im Mod-Ordner.
Wenn Ihr PAM oder Modwarfare nutzt (oder andere Modifikationen, bei denen NICHT Speznas gegen SAS spielen),
müsst ihr die beiliegende gefixte _teams.gsc (z_svr_teams.iwd) in den Modordner auf Euren Server ziehen.
Die Datei ist servereitig, d.h. sie muss NICHT in den Redirect.
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# Special Thanks to:=
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- Xiao für Playerskins
- Mapictet für Decaltextur
- Zeroy für einige Fachwerktexturen
- Nightwing für Scripthilfe
- blackMonkeys --- www.blackMonkeys.de --- fürs Maptesten
- Opferlamm --- www.opferlamm-clan.de--- für Tutorials
- ModsOnline --- www.modsonline.com --- für Tutorials
- RGN Wiki --- www.wiki.modsrepository.com --- für Tutorials
- IW for the game and the tools.
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# Description/Story:=
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Kleines verschneites Dorf bei Nacht.
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# Anmerkungen:=
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BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
Dieses Material wird von Activision Inc., 3100 Ocean Park
Boulevard, Santa Monica, California 90405., weder herge-
stellt noch unterstützt.
Diese Map darf weiterverbreitet werden, solange die enthaltenen Dateien nicht geändert/gelöscht werden und dies im nicht-kommerziellen Sinne geschieht.
Viel Spaß mit der Map wünscht euch der Verni@hter. (www.vernichter.org)
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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 21.02.2010 16:15.
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klinter
Ha Ho He Hertha BSC
Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235
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Läuft bei mir auch schon.
Passend zur Jahreszeit und sehr gut gelungen!
ToM
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
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Original von Banana2077
PS: Was für sunlight settings hast du benutzt?
unter 1 denk ich mal oder?
0.1, 0 ging net die Heligkeit kommt nur vom fog.
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Verni@hter
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Original von Banana2077
das hab ich mich auch schon immer gefragt was ist den fog?
Distance Nebel, den Wert gibst du in deine mp_mapname.gcs ein...
setExpFog(150, 5000, 0.4, 0.425, 0.44, 0.0);
musst halt bissl mit probieren bis es passt.
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