Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Automatische Messages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatische Messages
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Automatische Messages Viper_LUX 14.10.2005 13:18
 RE: Automatische Messages yoda 15.10.2005 09:04
 RE: Automatische Messages Viper_LUX 16.10.2005 15:30
 RE: Automatische Messages yoda 17.10.2005 01:02
 RE: Automatische Messages Viper_LUX 18.10.2005 19:30
 RE: Automatische Messages yoda 18.10.2005 20:08
 RE: Automatische Messages Viper_LUX 18.10.2005 20:47
 RE: Automatische Messages yoda 19.10.2005 01:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viper_LUX
Weichei

Automatische Messages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Ich habe ein Problem mit meinem Gameserver!
Ich möchte gerne , dass Texte automatisch über die Console laufen , aber irgendwie klappt das alles nicht.....
Ich habe auch schon versucht,das über den punkbuster einzustellen,hat aber trotzdem nicht gefunzt auch böse
Muss ich dafür einen Mod auf dem Server installiert haben damit das klappt? Oder geht es auch ohne ?????

Und da hätte ich noch eine andere Frage !
Auf meinem server sind immer die gleichen spieler,die Mist bauen. Wenn ich sie dann banne,dann können sie unter einem anderen Namen aber wieder auf den Server spielen....
In der Pbbans.dat stehen die schon 5 oder 6 mal drin
Ich hab schon mit HLSW,HLC,Rcon4Cod und über die console probiert,aber irgendwie kommen die immer wieder rein auch böse auch böse auch böse

MfG Viper_LUX
Viper_LUX ist offline E-Mail an Viper_LUX senden Homepage von Viper_LUX Beiträge von Viper_LUX suchen Nehmen Sie Viper_LUX in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auto-Message:
Schau Dir mal das an: KLICK
Gibt aber auch MODs, die das bewerkstelligen können, z. B. AWE oder Rudedog´s Message Center (oder so ähnlich heisst der), beide serverseitig und nicht zwingend von den Clients benötigt.

Bannen:
Wenn Du auf dem Server bist und das rconpassword eingegeben hast, mach folgendes:
/rcon status
Bringt Dir eine Liste der Spieler auf dem Server - vor jedem Spieler steht dann an erster Stelle eine Zahl, die aktuelle ID - such den Spieler den Du kicken willst. schau auf die erste Zahl und benutz dann:
/rcon banclient [id]
Also als Beispiel:
/rcon banclient 5
Voraussetzung ist, daß der PB läuft - dann wird der-/diejenige gebannt und in die ban.txt gesetzt und sollte nicht mehr drauf können.

Oder über die PB-ID, da muss ich den Befehl aber erst mal raussuchen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Viper_LUX
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke danke !!!!
Endlich klappt das mit den Nachrichten grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Jetzt muss ich nur noch warten bis der Typ wieder auf unsern Server kommt ..... Dann probier ich mal ob das mit dem Bannen auch klappt !

Du hattest da was von einer pbbans.txt geschrieben.. Die heisst bei mir aber pbbans.dat
Kann es nicht vielleicht daran liegen,dass die anders heisst ??
Viper_LUX ist offline E-Mail an Viper_LUX senden Homepage von Viper_LUX Beiträge von Viper_LUX suchen Nehmen Sie Viper_LUX in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wie die aktuell heissen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht... Muss mir das nochmal raussuchen, wie man per pb-Befehl bannen kann, find es auf die Schnelle nicht.

Ich hab erst kürzlich einen vom Server geschmissen, weil er ziemlich beleidigend geworden ist und trotz Verwarnung nicht aufgehört hat - der is bei mir nun in der ban.txt zu finden.

(Hinweis an den, den ich gebannt habe:
Und falls Du das liest: da bleibst Du auch, bis Du dich bei den anderen Zockern entschuldigt hast...)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Viper_LUX
Weichei

Also ich hab ihn gestern wieder gebannt !
Mit dem Befehl /rcon banclient[id] schien es zu klappen !
Wohlgemerkt : es "schien" so als würde es klappen grosses Grinsen
Heute hat er wieder gespielt ...... Hab seine GUID aufgeschrieben (die 6-stellige Zahl) und sehe dann immer wenn der rein kommt ! Der ändert nur seinen Namen und schon kann er wieder spielen.....
Bei jedem aus seinem Clan hat es geklappt mit dem Bannen,nur bei ihm nicht auch böse auch böse auch böse
Falls noch jemand eine Lösung weiss,BITTE helfen !!!!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Beobachte mal seine ID - bleibt die denn immer gleich? Spielt er mit einem bestimmten Namen oder Clan-Tag?

Viper_LUX
Weichei

Wie kann ich seine ID beobachten ????
Er spielt immer unter seinem Clan-Namen !
Wenn ich ihn dann banne,dann ändert er den Namen (z.b Noob oder new Player oder sonst was).... Dann spielt er eine weile bis ich ihn wieder banne !
Und am nächsten Tag spielt er wieder unter seinem Clan-Namen weiter !
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich meine die GUID natürlich, sorry.

Und per Clannamen kannst Du ihn mit Hilfe des PB vom Server zumindest ausschließen:

pb_sv_badname 0 BöserName

z. B.:
pb_sv_badname 0 Hitler

(So in die cfg oder per rcon, dann halt
/rcon pb_sv_badname 0 Hitler
dann kommt ein Spieler mit dem Namen (oder falls sein Name einen Teil dessen enthält)nicht mehr drauf)

Die 0 kann man gegen einen anderen Wert tauschen, dann hat der betreffende Spieler so viele Sekunden Zeit seinen Namen zu ändern.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Automatische Messages

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv