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Zum Ende der Seite springen Was ist am Script falsch? (_breakable_windows.gsc)
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Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 16.01.2009
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Daumen runter! Was ist am Script falsch? (_breakable_windows.gsc) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

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main(){

	windfx = loadfx ("props/car_glass_large");
	windtrigs = getentarray("windtrig","targetname");
	
	for(i=0;i<windtrigs.size;i++){

		windtrigs[i] thread dowindow(windfx);
	}
}

dowindow(windfx){

	targetdamage=80;
	totaldamage=0;
	
	WindowShattered=false;
	WindowBroken=false;
	
	self enablegrenadetouchdamage();
	NormalState = getent(self.target,"targetname");
	ShatteredState = getent(NormalState.target,"targetname");ShatteredState hide();
	BrokenState = getent(shatteredState.target,"targetname");BrokenState hide();

	while(!windowbroken){

		self waittill ("damage", amount,attacker, direction_vec, point, type);
		totaldamage+=amount;

		if(totaldamage>targetdamage || getdamagetype(type)=="melee"){

			WindowBroken=true;
		}

		if(!WindowShattered){

			NormalState delete();
			ShatteredState show();
			WindowShattered=true;
		}
	}

	BrokenState show();
	self playsound("glass_break");	
	PlayFX(windfx, BrokenState.origin );	
	ShatteredState delete();
	self delete();
}

getDamageType(type){

	if(!isdefined(type)){
		
		return "unknown";
	}
		
	type = tolower(type);

	switch(type){

		case "mod_melee":
		case "mod_crush":
		case "melee":
		return "melee";
		
		default:
		return "other";
	}
}



Was ist am Script für _breakable_windows falsch? Ich habe schon seit 1 1/2 Stunden versucht, es richtigzustellen, aber es geht nicht. Auf meiner mp_town funktionierte es einwandfrei, und es liegt eindeutig an diesem Script. Wenn ich es starte, kommt die Meldung "Script Compile Error; main()". Nach einigen Versuchen liegt es an Line 35, einem "{". Kann mir bitte jemand eine funktionierende Version geben?


--- Edit by Nightwing: Thema angepasst & verschoben ---

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 01.01.2010 20:43.

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Das Script ist in Ordnung, habe es gerade verglichen.
Poste mal bitte die gesamte Fehlermeldung.

ToM

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So, habe es dekommentiert im Script.



Wie schon gesagt, auf mp_town lief es problemlos. Ich weiß mittlerweile genauestens, wie man ein Script einbindet, daran kann es nicht liegen. Die Fenster sind Prefabs aus mp_town, also liegen dort auch keine Fehler. Wenn dieses Problem behoben ist, kann ich endlich ein paar Ingame-Screenshots posten.

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Mera dil hai hindustani.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 01.01.2010 21:08.

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Da das Script passt, hast Du im Radiant einen Fehler gemacht.
Hast Du alle 3 Teile im Radiant zugewiesen?
Hier ist ein Tutorial, wie man das einbaut: Klick

ToM

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Jetzt funktioniert es, Danke. Ich habe allen zerstörbaren Fenstern die targetnames rausgenommen und neu connected, jetzt funktioniert es. Ich spiele es nun, danach gibt es Screenshots vom aktuellen Fortschritt.

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Mera dil hai hindustani.


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